Top banner

Blue Air (0B) Sitzpläne

Blue Air ist eine rumänische Low-Cost-Airline, die auf drei Flughäfen operiert: Bacău International Airport, Cluj International Airport und Turin Airport. Obwohl das Unternehmen erst 2004 gegründet wurde, sind die Einnahmen, die Flottengröße und der Sitzplan für die heutige Zeit gut und können mit ähnlichen Merkmalen anderer Unternehmen mithalten. Die Flotte umfasst 23 Flugzeuge, die 57 Ziele anfliegen. Blue Air hat ein Drehkreuz am internationalen Flughafen Henri Coandă. Bei Blue Air sind mehr als 1.100 Personen beschäftigt. Blue Air wurde am 19. Januar 2016 Vollmitglied der International Air Transport Association (IATA).

Blue Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. bietet einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Blue Air mit erstellt praktisch Stühle erstellt für lange Reisen. Blue Air sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Blue Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Blue Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Romania/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen BLA, der deutlich einfacher Aktionen verbunden mit Zusammenhang mit der Institution und studieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Anforderungen und Vorgang Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Blue Air erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Geschäft der Fluggesellschaft darstellen, entwickeln und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma anwenden 0B Sitzplan. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code BLA. Dies ist besonders praktisch, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Blue Air für den Passagier von Bedeutung ist. Blue Air wird durch 50 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen ziemlich Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte verbessert Eigenschaften, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von Blue Air betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Blue Air

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Blue Air ermöglicht einen kostenlosen Online-Check-in, außer an den Flughäfen Lissabon, Tel Aviv und Constanta. An diesen Orten ist ein kostenloser Offline-Service verfügbar. Der Online-Check-in beginnt 24 Stunden und endet 3 Stunden vor dem Abflug. Der Offline-Service beginnt 2 Stunden vor dem Abflug und endet 40 Minuten vor dem Abflug.

Mehr erfahren

Gepäck

Kostenloses kleines Gepäck darf bis zu 10 kg wiegen und hat die Maße 40 cm x 30 cm x 20 cm. Bezahltes Kabinengepäck darf die Maße von 55 cm x 40 cm x 20 cm nicht überschreiten und bis zu 10 kg wiegen. Aufzugebendes Gepäck kann 23 kg oder 32 kg wiegen, mit Abmessungen von bis zu 100 cm x 80 cm x 30 cm.

Mehr erfahren

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 6-14 Jahren (außer rumänische Staatsangehörige) dürfen als unbegleitete Minderjährige reisen. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es wünschen, kann ein Kind im Alter von 14-18 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen. Für rumänische Staatsangehörige ist dies für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren auf internationalen Strecken und für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren auf internen Strecken erlaubt. Der unbegleitete Minderjährige kann nur am Flughafen einchecken und der Service ist kostenlos. Der Minderjährige muss mindestens 90 (neunzig) Minuten vor Abflug in Begleitung eines Erwachsenen am Check-in-Schalter anwesend sein. Die erforderlichen Dokumente sind eine Vollmacht, die den Minderjährigen ermächtigt, in der Obhut eines Vertreters des Luftfahrtunternehmens zu reisen, und die am Check-in-Schalter auszufüllende Erklärung. Für alle anderen Fragen zu Reisedokumenten müssen Sie sich an die Behörden des Wohnsitzlandes des Minderjährigen wenden.

Mehr erfahren

Kleinkinder

Alle Kleinkinder bis zu zwei Jahren haben keinen eigenen Sitzplatz und müssen auf dem Schoß der Begleitperson mit einem speziellen Sicherheitsgurt angeschnallt werden. Der Preis für das Ticket richtet sich nach der Gebühr für das Kleinkind je nach Strecke https://www.flyblueair.com/en/gb/fees-and-tariff-rules/. Für das Kleinkind wird nur ein aufgegebenes Gepäckstück von 23 kg oder ein Kinderwagen (aus einem oder mehreren Teilen) akzeptiert.

Mehr erfahren

Haustiere

Blue Air kann kleine Tiere, Katzen und Hunde, bis zu 6 kg einschließlich des IATA-zertifizierten Käfigs von maximal 45 x 30 x 23 cm (in der Kabine) und mittelgroße Haustiere bis zu 32 kg (Käfig + Haustier-> im Frachtraum des Flugzeugs) transportieren. Für die Annahme eines Haustieres müssen Sie sicherstellen, dass es über einen unter die Haut implantierten Mikrochip, eine Gesundheitskarte, einen vom Tierarzt ausgestellten Pass und eine aktuelle Tollwutimpfung verfügt. Die Gebühr für das Haustier hängt von der Flugstrecke ab https://www.flyblueair.com/en/gb/fees-and-tariff-rules/.

Mehr erfahren

Top banner

Blue Air (0B) seat maps

Blue Air is a Romanian low-cost arline, with operating basis in three airports, Bacău International Airport, Cluj International Airport, and Turin Airport. Although the company was founded in 2004, its income, fleet size, and seat map are good for present days and can compete with similar characteristics of other companies. Its fleet size includes 23 planes that fly to 57 destinations. Blue Air has a hub in Henri Coandă International Airport. The number of people working wor Blue Air is more than 1,100. Blue Air became a full member of the International Air Transport Association (IATA) on 19 January 2016.

Blue Air is one of the greatest flight companies all over the world. It offers a rich Blue Air airlines seat map with handy places created for long journeys. Blue Air has managed to create a name in the today’s sector, especially taking into account its income, fleet size, and Blue Air seatmap. Its fleet contains a rich range of planes. Blue Air has many hubs all over the world, with the main ones being located in Romania/CITY. The company has its own BLA, which significantly easier the things relevant to instituting and analyzing basic international tech norms for carrier process and concept, crash examination, etc. Besides, Blue Air complies with the terms of IATA which is aimed to represent, enhance, and serve the airline business. That is why all the aircrafts possessed by a company apply 0B seat map. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this information using the BLA ICAO code. This is especially handy when Blue Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Blue Air is complemented with 50 flight companies with a fairly diverse Blue Air flight seat map. The planes go to a large number of places. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced components which allow for convenient flight.

Seatmaps.com has created and compiled a thorough list of seatmaps of aircrafts that Blue Air operates. Choose an aircraft and click on it to see the seatmaps and all details associated with your seat.

Read more
  • Blue Air

Fleet

Boeing

Check in rules

Blue Air allows for free online check-in, except of Lisbon, Tel Aviv and Constanta airports. In these locations, free offline service is available. Online check-in starts 24h and ends 3h before the departure. Offline service starts 2h before the departure and closes 40 min before the departure.

Read more

Baggage

Free small luggage weight is up to 10kg, with dimensions of 40cm x 30cm x 20cm. Paid cabin luggage dimensions can't exceed 55cm x 40cm x 20cm, and weight is up to 10kg. Check-in luggage can be 23kg or 32 kg, with dimensions of up to 100 cm x 80 cm x 30 cm.

Read more

Unaccompanied minors

Children aged 6-14 (except of Romanian nationality) are permitted to travel as unaccomponied minors. If parents or guardians prefer, the child aged 14-18 can also travel as an unaccompanied minor. For Romanians, it is permitted for teenagers of 14-18 years old for international routes and for kids of 6-12 years old for internal routes. The unaccompanied minor can check-in only at the airport and the service is free of charge. The minor must be present at the check-in desk at least 90 (ninety) minutes before departure, accompanied by an adult. The necessary documents are a power of attorney empowering the minor to travel in the care of a representative of the air carrier and the declaration to be filled in at the check-in counter. For any other enquiries regarding travel documents, you need to contact the authorities of the minor`s country of residence.

Read more

Infants

All the infants aged up to two years old don't have their own seat and need to be placed on their accompany's lap, fastened with a special seatbelt. The price ticket is based on the infant fee depending on the route https://www.flyblueair.com/en/gb/fees-and-tariff-rules/. For the infant only one piece of checked-in baggage of 23 kg or a stroller (of one or more pieces) is accepted.

Read more

Pets

Blue Air can transport small sized animals, cats and dogs, of up to 6kg including the IATA certified cage of 45 x 30 x 23 cm maximum (in the cabin) and medium sized pets up to 32kg (cage + pet-> in the plane’s haul). For accepting a pet, assure they have: a microchip implanted under the skin, a health card, a passport issued by the vet, and an up-to-date rabies shot. The pet fee depends on the route https://www.flyblueair.com/en/gb/fees-and-tariff-rules/.

Read more