Top banner

Albawings (2B) Sitzpläne

Albawings ist eine albanische Fluggesellschaft, die im Februar 2015 gegründet wurde. Ihr Hauptdrehkreuz befindet sich am internationalen Flughafen Tirana Nënë Tereza. Die Flotte des Unternehmens besteht derzeit aus drei Flugzeugen, die in 10 Richtungen fliegen. Das Unternehmen fliegt nach Italien (Ancona, Bari, Bologna, Forlì, Genua, Perugia, Pisa, Venedig und Verona) und hat saisonale Flüge nach London im Vereinigten Königreich. Im Februar 2016 erhielt das Unternehmen das Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC) der albanischen Zivilluftfahrtbehörde.

Albawings wurde von 2000 gegründet und ist eine der erkennbar weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Gewinn und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 2B. Wenn Reisende einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code AWT. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für Albawings ist reich und bequem. Das Unternehmen betreibt mehrere Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Albania/CITY ist. Das Albawings - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen mehrere aus der Albawings-Flugplatzkarte. Die Albawings fliegt eine großartig Betrag von Zwecke und 2 Ländern bedeckend, die sich über Nordamerika, Südamerika, Europa, Asien und Ozeanien erstrecken, was Konto erstellen aus 10 umfasst. Die Hubs des Netzwerks Haupt hubs umfassen 10 Flughäfen weltweit world Der Sitzplan für Albawings Flugzeug ist ziemlich mehrere. Basierend auf dem mehrere des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus mehrere Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden Albawings.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Albawings betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Albawings

Flotte

Boeing

Regeln für den Check-in

Der Check-in bestätigt Ihre Anwesenheit auf dem Flug und ermöglicht Ihnen das Einchecken von Gepäck. Boarding bezieht sich auf den Moment, in dem Sie in das Flugzeug einsteigen. Auf diese Weise kommen Sie pünktlich am Gate an, das auf Ihrer Bordkarte angegeben ist, und haben genügend Zeit, das Flugzeug zu besteigen, Ihr Handgepäck zu verstauen und Ihren Platz einzunehmen.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Wenn Ihr Baby mindestens zwei Tage alt ist, sollten die meisten Fluggesellschaften gerne mit Ihnen fliegen. Einige Fluggesellschaften bestehen jedoch darauf, dass Ihr Baby mindestens zwei Wochen alt ist. Es gibt keine Standardbestimmungen, daher ist es in Ihrem besten Interesse, sich vor dem Buchungsvorgang bei der Fluggesellschaft zu bestätigen.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

Albawings (2B) seat maps

Albawings is an Albanian airlines founded in February 2015. Its main hub is located in Tirana International Airport Nënë Tereza. Now, the company's fleet size is three aircrafts gowing in 10 directions. The company flies to Italy (Ancona, Bari, Bologna, Forlì, Genoa, Perugia, Pisa, Venice, and Verona), and has seasonal flights to United Kingdom, London. In February, 2016, the company's got Air Operator's Certificate (AOC) by Albanian Civil Aviation Authority.

Being founded 2000, Albawings is one of the most proverbial airlines worldwide, especially considering its profit and fleet size. It has 2B IATA code. If individuals want to get a certain airport and its site, they can browse this details using the AWT ICAO code. Albawings airlines seat map is rich and convenient. The company operates umpteen hubs all over the Earth, with the primary being placed in Albania/CITY. Albawings arsenal incorporates 20 planes with different plural of Albawings flight seat map. The Albawings flies to a big quantity of destinations and 2 countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which involve 12 cities. Major hubs in the network include 13 airports all over the world. Albawings plane seat map is fairly diversified. Depending on the plural of the Albawings plane seat map, the plane may employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural airplanes with different Albawings seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that Albawings operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • Albawings

Fleet

Boeing

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.