Top banner

TruJet ATR 42 / 72 SitzpläneTruJet

Airline logo
TruJet betreibt zwei ATR-Modelle, die 72-500 und die 72-600. Ab 2022 hat das Unternehmen sechs 72-500 und zwei 72-600 in seiner Flotte. Der Hauptzweck dieser Modelle ist die Passagierbeförderung. Die ATR 72 ist ein wirtschaftliches Flugzeug. Ihr Treibstoffverbrauch ist geringer als der ihrer Konkurrenten. Außerdem ist sie einfacher und wirtschaftlicher zu warten. Die ATR 72 verfügt über ein moderneres Steuerungssystem. Das Cockpit ist mit LCD-Monitoren und einem modernen Computer ausgestattet.

Der ATR 42 / 72 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für ATR 42 / 72 ist Löschen. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Gebrüll. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von TruJet ATR 42 / 72 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von ATR 42 / 72 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von ATR 42 / 72 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von ATR 42 / 72 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den ATR 42 / 72 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über ATR 42 / 72 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. ATR Wagen wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 72-500 V.1

  • 72-500 V.2

  • 72-600 V.1

  • 72-600 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.1 ist ein Flugzeug, das von ATR für TruJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-72.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze72
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für TruJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 72-500 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-600 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-600 V.1 ist ein Flugzeug, das von ATR für TruJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-72.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze72
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-600 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-600 V.2 ist ein Flugzeug, das von ATR für TruJet hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

TruJet ATR 42 / 72 Seat MapsTruJet

Airline logo
TruJet operates two models of ATR, the 72-500 and 72-600. As of 2022, the company has six 72-500s and two 72-600s in its fleet. The main purpose of such models is passenger transportation. The ATR 72 is an economical aircraft. Its fuel consumption is less than that of its competitors. It is also easier and more economical to maintain. ATR 72 has a more modern control system. The cockpit is equipped with LCD monitors and installed an advanced computer.

The ATR 42 / 72 is great for its class and the ATR 42 / 72 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their small stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The TruJet ATR 42 / 72 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a monitor in front of them where they can look on movies in many languages. Checking the ATR 42 / 72 seat map is important before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The 2T ATR 42 / 72 seat map is presented on the site and you can look on the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the ATR 42 / 72 seating chart. The sound of turboprop motor is not too clarion. Depending on the ATR 42 / 72 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the ATR 42 / 72 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the ATR crew will do everything in their power to ensure your best trip.
Read more
  • 72-500 V.1

  • 72-500 V.2

  • 72-600 V.1

  • 72-600 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.1 is an aircraft produced by ATR for TruJet and has next seat configuration: 0-0-0-72.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats72
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 72-500 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 V.2 is an aircraft produced by ATR for TruJet and has next seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-600 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-600 V.1 is an aircraft produced by ATR for TruJet and has next seat configuration: 0-0-0-72.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats72
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 72-600 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-600 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-600 V.2 is an aircraft produced by ATR for TruJet and has next seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.