Top banner

Sichuan Airlines Airbus A350 SitzpläneSichuan Airlines

Airline logo
Sichuan Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, die A350-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier A350-900. Die A350 ist die Basisversion einer neuen Familie von Langstrecken-Großraumflugzeugen. Die Passagierkapazität des Flugzeugs liegt bei 280 bis 366 Personen. Die A350-900 kann 314 Personen über eine Entfernung von bis zu 15 Tausend Kilometern befördern. Darüber hinaus ist das Flugzeug sparsam im Treibstoffverbrauch und günstig in der Wartung.

Der Airbus A350 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A350 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre wenig Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Sichuan Airlines Airbus A350 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A350 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A350 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A350 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A350 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A350 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A350-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Sichuan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-28-0-303.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze28
Fußraum42"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A350-900 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze303
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A350-900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Sichuan Airlines Airbus A350 Seat MapsSichuan Airlines

Airline logo
Sichuan Airlines operates only one model of Airbus, the A350-900. As of 2022, the company has four A350-900 planes. The A350 is the basic version of a new family of long-range wide-body aircraft. The passenger capacity of the aircraft reaches 280-366 people. A350-900 can carry 314 people over a distance of up to 15 thousand kilometers. In addition, the aircraft is more economical in fuel consumption and cheap maintenance.

The Airbus A350 is excellent for its class and the Airbus A350 seatmap is explicitly. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Sichuan Airlines Airbus A350 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they can watch movies in many languages. Checking the Airbus A350 seat map is substantial before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The 3U Airbus A350 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A350 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Airbus A350 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A350 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to guarantee your best trip.
Read more
  • A350-900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 is an aircraft produced by Airbus for Sichuan Airlines and has the following seat configuration: 0-28-0-303.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats28
Pitch42"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A350-900 when available.

Economy

Seats303
Pitch31-32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A350-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).