Top banner

LATAM Airlines Colombia (4C) Sitzpläne

LATAM Airlines Colombia wurde von 2000 gegründet und ist eine der beliebt weltweit Fluggesellschaften der Welt, insbesondere Anbetracht ihres Umsatz und ihrer Flottengröße. Hat den IATA-Code 4C. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort suchen möchten, können sie diese Einzelheiten mit dem ICAO-Code ARE. Der Sitzplan der Fluggesellschaft für LATAM Airlines Colombia ist wohlhabend und praktisch. Das Unternehmen betreibt riesig Knotenpunkte auf der ganzen Globus, wobei die wichtigste befindet in Colombia/CITY ist. Das LATAM Airlines Colombia - Array enthält 20 Flugzeugs mit unterschiedlichen zahlreiche aus der LATAM Airlines Colombia-Flugplatzkarte. LATAM Airlines Colombia ist ein Mitglied von Oneworld Alliance . Der Sitzplan für LATAM Airlines Colombia Flugzeug ist ziemlich verschieden. Basierend auf dem zahlreiche des Sitzplans aus dem Flugzeug Sitzplan kann das Flugzeug kann aus First, Business, Economy Premium and Economy verwenden. Ihre Flotte besteht aus zahlreiche Flugzeuge mit Sitzplänen von verschieden LATAM Airlines Colombia.

Auf seatmaps.com haben wir die umfassendste Datenbank mit Sitzplänen zusammengestellt. Klicken Sie auf die nachstehenden Links, um Sitzpläne für alle von LATAM Airlines Colombia betriebenen Flugzeuge anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • LATAM Airlines Colombia

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

In einem Flugzeug gibt es zwei Arten von Gepäck und jede wird unterschiedlich behandelt: aufgegebenes Gepäck und Handgepäck. Für beide Arten haben die Transportunternehmen spezifische Vorschriften über das Gewicht und die Größe des Gepäcks. Bei aufgegebenem Gepäck, das im Frachtraum des Flugzeugs aufbewahrt wird, ist das Gewicht normalerweise der begrenzende Faktor.

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 15 bis 17 Jahren können als Standardpassagiere reisen, solange sie dem Sicherheitspersonal einen gültigen Ausweis vorlegen können. Wenn die Eltern oder Erziehungsberechtigten es vorziehen, kann das Kind zwischen 15 und 17 Jahren auch als unbegleiteter Minderjähriger reisen.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Solange Ihr Haustier in einer FAA-zugelassenen Transportbox, die unter den Sitz vor Ihnen passt, aufstehen und sich umdrehen kann, kann Ihr pelziger Freund mit Ihnen reisen. In einigen Fällen müssen das Haustier und die Transportbox zusammen 20 Pfund wiegen, also erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer jeweiligen Fluggesellschaft.

Top banner

LATAM Airlines Colombia (4C) seat maps

Being founded 2000, LATAM Airlines Colombia is one of the most recognizable airlines worldwide, especially whereas its profit and fleet size. It has 4C IATA code. If travelers want to get a certain airport and its place, they can look for this information using the ARE ICAO code. LATAM Airlines Colombia airlines seat map is affluent and comfortable. The company operates multitudinous hubs all over the globe, with the primary being located in Colombia/CITY. LATAM Airlines Colombia arsenal incorporates 20 planes with different plural of LATAM Airlines Colombia flight seat map. The LATAM Airlines Colombia flies to a great amount of purposes and $count_of_covered_countries countries spanning North America, South America, Europe, Asia, and Oceania, which includes $count_of_covered_cities cities. Major hubs in the network include $count_of_covered_airports airports all over the map. LATAM Airlines Colombia is a part of the Oneworld Alliance . LATAM Airlines Colombia plane seat map is fairly diversified. Depending on the plural of the LATAM Airlines Colombia plane seat map, the plane can employ First, Business, Economy Premium and Economy cabins. Its fleet consists of plural aircrafts with various LATAM Airlines Colombia seatmap.

The founders of seatmaps.com have created and assembled an exhaustive database of seatmaps of all the aircrafts that LATAM Airlines Colombia operates. Click on the links below to see our entire array of seatmaps.

Read more
  • LATAM Airlines Colombia

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in is usually the first procedure for a passenger when arriving at an airport, as airline regulations require passengers to check in by certain times prior to the departure of a flight. You can also use digital boarding passes if you check in online.

Baggage

On an aircraft, there are two types of baggage and each is treated differently: checked baggage and hand/carry-on luggage. For both types, transportation companies have specific rules on the weight and size of the baggage. For checked baggage, stored in the aircraft hold, usually the weight is the limiting factor.

Unaccompanied minors

Children ages 15-17 are permitted to travel as a standard passenger provided they can present a valid ID to security personnel. If parents or guardians prefer, the child aged 15-17 can also travel as an unaccompanied minor.

Infants

If your infant is at least two days old, most airlines should be happy for them to fly. However, some airlines will insist that your baby is at least two weeks old. There are no standard regulations, so it is your best interest to confirm with the airline prior to the booking process.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.