Top banner

Fly540 Bombardier Q300 SitzpläneFly540

Airline logo
Fly540 betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Q300. Die Fluggesellschaft wählte diese Flugzeuge aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und geringen Kapazität. Die Bombardier Q300 ist ein langgestrecktes Modell mit einer erhöhten Kapazität für bis zu 50 Passagiere. Der dem Namen hinzugefügte Buchstabe Q (aus dem Wort Quiet) steht für den niedrigen Geräuschpegel in der Kabine, der durch die Einführung eines neuen Systems zur aktiven Geräusch- und Vibrationsreduzierung erreicht wurde. Der Liner kann bis zu 50 Personen befördern.

Der Bombardier Q300 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier Q300 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Fly540 Bombardier Q300 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier Q300 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier Q300 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier Q300 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier Q300 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier Q300 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • Q300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q300 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Fly540 hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Fly540 Bombardier Q300 Seat MapsFly540

Airline logo
Fly540 operates only one model of Bombardier, the Q300. As of 2022, the company has two Q300s. The airline chose these aircraft due to their reliability and small capacity. The Bombardier Q300 is an elongated model with increased capacity for up to 50 passengers. The letter Q (from the word Quiet) added to the name reflects the low noise level in the cabin due to the introduction of a new system of active noise and vibration reduction. The liner can carry up to 50 people.

The Bombardier Q300 is excellent for its class and the Bombardier Q300 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any noise are not present. Passengers can hold their moderate stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Fly540 Bombardier Q300 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a monitor in front of them where they can watch films in many languages. Checking the Bombardier Q300 seat map is essential before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the crew. The charging power is enough. The 5H Bombardier Q300 seat map is presented on the site and you can watch the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Bombardier Q300 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Bombardier Q300 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier Q300 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Bombardier crew will do everything in their might to ensure your best trip.
Read more
  • Q300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q300 is an aircraft produced by Bombardier for Fly540 and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.