Top banner

Hi Fly Airbus A340 SitzpläneHi Fly

Airline logo
Hi Fly betreibt nur ein Airbus-Modell, den A340-300. Die Flotte des Unternehmens besteht ab 2022 aus zwei A340-300-Flugzeugen. Das Flugzeug wurde aufgrund seiner großen Kapazität ausgewählt. In der Drei-Klassen-Konfiguration können 295 Passagiere an Bord gehen. Darüber hinaus ist das Flugzeug für die Beförderung von Passagieren in der Economy- und Business Class sowie in der First Class ausgelegt. Es hat eine Reichweite von über 13.000 Kilometern.

Hi Fly umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A340 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A340 hat einen gemütlich Airbus A340 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A340 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A340 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von 5K Airbus A340 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A340 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 5K können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A340 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Hi Fly Airbus A340 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A340-300 V.1

  • A340-300 V.2

  • A340-300 V.3

  • A340-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hi Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-42-0-213.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum86"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der A340-300 V.1 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Business

Sitzplätze42
Fußraum58-60"
Breite19.7"
Sitzlehne165°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze213
Fußraum32-33"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hi Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-267.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum79"
Breite19.7"
Sitzlehne165°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-300 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-300 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze267
Fußraum31-34"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A340-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-300 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-300 V.3 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hi Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-0-218.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum67"
Breite21"
Sitzlehne170°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A340-300 V.3 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze218
Fußraum32"
Breite17"
Sitzlehne3-6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A340-300 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A340-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A340-500 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hi Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-36-0-201.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze36
Fußraum78"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A340-500 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A340-500 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze201
Fußraum33-34"
Breite17.5 -18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Hi Fly Airbus A340 Seat MapsHi Fly

Airline logo
Hi Fly operates only one model of Airbus, A340-300. There are two A340-300 aircrafts in the company's fleet as of 2022. The plane was chosen due to its large capacity. In three-class configuration takes on board 295 passengers. In addition, the plane is designed to carry economy and business class passengers and first class. It has a range of over 13,000 kilometers.

Hi Fly includes countless airplanes with an easy to realize and elementary Airbus A340 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Airbus. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A340 has a standard Airbus A340 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Airbus A340 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A340 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the 5K Airbus A340 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A340 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own 5K. It significantly facilitates the process of monitoring the Hi Fly Airbus A340 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Airbus A340 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A340 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • A340-300 V.1

  • A340-300 V.2

  • A340-300 V.3

  • A340-500

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Hi Fly and has next seat configuration: 12-42-0-213.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats12
Pitch86"
Width21"
Recline180°

The price of a First-class in A340-300 V.1 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first-class internationally, will pay significanly higher prices.

Business

Seats42
Pitch58-60"
Width19.7"
Recline165°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300 V.1

Economy

Seats213
Pitch32-33"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Hi Fly and has next seat configuration: 0-24-0-267.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch79"
Width19.7"
Recline165°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300 V.2

Economy

Seats267
Pitch31-34"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-300 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-300 V.3 is an aircraft produced by Airbus for Hi Fly and has next seat configuration: 0-36-0-218.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch67"
Width21"
Recline170°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-300 V.3

Economy

Seats218
Pitch32"
Width17"
Recline3-6"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A340-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A340-500 is an aircraft produced by Airbus for Hi Fly and has next seat configuration: 0-36-0-201.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats36
Pitch78"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A340-500

Economy

Seats201
Pitch33-34"
Width17.5 -18"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.