Top banner

Smartavia Boeing 737 SitzpläneSmartavia

Airline logo
Air North betreibt zwei Boeing-Modelle, die 737-700 und die 737-800. Ab 2022 hat das Unternehmen drei 737-700 und neun 737-800 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil sie mehrere Vorteile gegenüber ihren Konkurrenten haben. Die Boeing 737 hat eine hohe Nutzlast, eine modern ausgestattete Kabine und ist kostengünstig in der Wartung. Außerdem gilt die Boeing 737 als zuverlässiges Flugzeug mit langer Lebensdauer.

Smartavia umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von 5N Boeing 737 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen 5N können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Smartavia Boeing 737 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-700

  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-700 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Smartavia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-148.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze148
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Smartavia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum30-31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Smartavia Boeing 737 Seat MapsSmartavia

Airline logo
Air North operates two models of Boeing, the 737-700, 737-800. As of 2022, the company has three 737-700s, nine 737-800s in its fleet. The airline chose the aircraft due to several advantages over its competitors. Namely, the Boeing 737 has a high payload, a modernly equipped cabin, and is economical to maintain. Also, the Boeing 737 is noted as a reliable aircraft with long service life.

Smartavia contains countless planes with an easy to comprehend and elementary Boeing 737 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 737 has a standard Boeing 737 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Boeing 737 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 737 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the 5N Boeing 737 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 737 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own 5N. It significantly facilitates the process of monitoring the Smartavia Boeing 737 seating chart. All you need is to go to the company’s site, find the Boeing 737 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 737 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. However, each individual can gain benefit from the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any problems or fears.
Read more
  • 737-700

  • 737-800

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-700 is an aircraft produced by Boeing for Smartavia and has next seat configuration: 0-0-0-148.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats148
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 737-700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Smartavia and has next seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch30-31"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.