Top banner

Onur Air (8Q) Sitzpläne

Die Fluggesellschaft wurde am 14. April 1992 gegründet. Onur Air ist eine Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie hat ihren Hauptsitz in Istanbul, Türkei. Die wichtigsten Drehkreuze von Onur Air sind der Flughafen Antalya und der Flughafen Istanbul. Darüber hinaus bietet Onur Air eine breite Palette von Charterflügen von ihrer Basis am Flughafen Istanbul aus an. Das Unternehmen verfügt über eine Flottengröße von 33 Flugzeugen. Die Fluggesellschaft hat ein Vielfliegerprogramm - OnurExtra. Onur Air hat eine Tochtergesellschaft - Holiday Europe.

Onur Air ist eine der größer Fluggesellschaften im gesamten Planet. liefert einen vollständigen Sitzplan der Fluggesellschaften von Onur Air mit erstellt einfach Stühle erstellt für lange Flugreisen. Obwohl es gestartet wurde, hat Onur Air es geschafft, sich machen Namen auf dem aktuell Branche zu machen, insbesondere angesichts seines Gewinn, seiner Flottengröße und des Sitzplans von Onur Air. Die ISu-Flotte enthält ein reichhaltiges Sorte von von Flugzeug. Onur Air hat viele hubs global, wobei sich die Haupt in Turkey/CITY befindet. Die Unternehmen hat ihren eigenen OHY, der viel kürzer Aktionen relevant für Zusammenhang mit der Institution und analysieren grundlegender internationaler Technologiestandards für Standards und Prozess Design der Fluggesellschaft, Untersuchung, von Unfällen usw. vereinfacht . Darüber hinaus erfüllt Onur Air erfüllt die Anforderungen der IATA, die die Industrie der Fluggesellschaft darstellen, verbessern und ihr dienen sollen. Deshalb sind alle Flugzeuge besessen Besitz einer Firma verwenden 8Q Sitzplan. Wenn Einzelpersonen einen bestimmten Flughafen und seinen Ort durchsuchen möchten, können sie diese Informationen mit dem ICAO-Code OHY. Dies ist besonders einfach, wenn der Sitzplan des Flugzeugs Onur Air für den Passagier von Bedeutung ist. Onur Air wird durch 70 Fluggesellschaften mit einer relativ vielfältigen etwas Flugsitzkarte ergänzt. Flugzeuge reisen zu einer großen Anzahl von Standorte. Kabinen Flugzeug Angebot First, Business, Economy Premium and Economy. Sie alle haben mehrere Requisiten und Sitzpläne. In Hauptity Flugzeugen ist mindestens eine Gleichstromsteckdose zugänglich. Je nach Kabinenklasse beinhalten die Transporte innovativ Komponenten, die einen bequemen Flug ermöglichen.

Wir haben eine vollständige Liste mit Sitzplänen für Flugzeuge zusammengestellt, die von Onur Air betrieben werden. Wählen Sie ein Flugzeug aus und klicken Sie darauf, um Sitzpläne anzuzeigen.

Mehr erfahren
  • Onur Air

Flotte

Airbus

Regeln für den Check-in

Das Einchecken ist normalerweise der erste Vorgang für einen Passagier, wenn er an einem Flughafen ankommt, da die Vorschriften der Fluggesellschaften vorschreiben, dass Passagiere zu bestimmten Zeiten vor dem Abflug einchecken müssen. Sie können auch digitale Bordkarten verwenden, wenn Sie online einchecken.

Gepäck

Normalerweise gibt es eine maximale Gewichtsgrenze von 50 Pfund (23 kg) pro aufgegebenem Gepäckstück sowie eine Größenbeschränkung. Die gebräuchlichste maximal zulässige Taschengröße beträgt 160 cm (62 lineare (gesamte) Zoll). Eine übliche Größe für Check-in-Taschen ist: 27" x 21" x 14" (68 x 54 x 35 cm).

Kinder ohne Begleitung

Kinder im Alter von 5 bis 14 Jahren müssen als unbegleitete Minderjährige reisen, wenn sie nicht mit einer Person reisen, die mindestens 15 Jahre alt ist. Kinder über 15 Jahren können den Service für unbegleitete Minderjährige anfordern und bezahlen. Unbegleitete Minderjährige werden nur auf Direktflügen akzeptiert, die keine Änderung des Flugzeugs oder der Flugnummer erfordern.

Kleinkinder

Bei den meisten Fluggesellschaften können Babys unter zwei Jahren während eines Fluges auf Ihrem Schoß sitzen, und gelegentlich mit einem speziellen Sicherheitsgurt, der an Ihrem Sicherheitsgurt befestigt wird. Möglicherweise müssen Sie eine Gebühr zahlen, hauptsächlich bei internationalen Fluggesellschaften, die möglicherweise eine spezielle Bordkarte ausstellen. Erkundigen Sie sich vor der Buchung bei Ihrer Fluggesellschaft nach deren Regeln und Vorschriften.

Haustiere

Obwohl die Regeln von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich sind, kann Ihr Haustier normalerweise nur dann als Handgepäck in der Kabine mitreisen, wenn es klein genug ist, um unter den Sitz vor Ihnen zu passen. Wenn es größer ist, muss Ihr pelziger Begleiter mit Gepäck und Fracht im Frachtraum reisen.

Top banner

Onur Air (8Q) seat maps

The airline was founded on April 14, 1992. Onur Air is a low-cost airline. It is headquartered in Istanbul, Turkey. The main hubs of Onur Air are Antalya Airport, Istanbul Airport. Moreover, Onur Air offers a wide range of charter flights from its base at Istanbul Airport. The company has a fleet size of 33 aircraft. The airline has a Frequent-flyer program - OnurExtra. Onur Air has a subsidiary - Holiday Europe.

Onur Air is one of the biggest air companies all over the planet. It provides a rich Onur Air airlines seat map with simple chairs created for long journeys. Although it is started in 2000, Onur Air has managed to create a name in the present day sector, especially taking into account its profit, fleet size, and Onur Air seatmap. Its fleet has a rich range of planes. Onur Air owns plenty of hubs all over the world, with the main ones being located in Turkey/CITY. The company has its own OHY, which much shortens the actions connected to instituting and studying basic international tech norms for carrier process and layout, crash examination, etc. Besides, Onur Air complies with the requirements of IATA which is aimed to represent, develop, and serve the airline business. That is why all the aircrafts run by a company apply 8Q seat map. If travelers want to discover a certain airport and its place, they can look for this information using the OHY ICAO code. This is especially simple when Onur Air plane seat map is a matter of concern for the passenger. Onur Air is complemented with 70 air companies with a fairly diverse Onur Air flight seat map. The planes travel to a large number of locations. The planes offer First, Business, Economy Premium and Economy cabins. All of them have diverse props and seat maps. In the mainity of planes, at least one DC power outlet is present. Depending on the class of a cabin, the carries include enhanced features which allow for convenient flight.

Here at seatmaps.com we have compiled the most comprehensive database of airline seatmaps in the industry. Please click on the links below to see the extensive variety of seatmaps within the entire fleet of aircraft that Onur Air operates.

Read more
  • Onur Air

Fleet

Airbus

Check in rules

Check-in confirms your presence on the flight and allows you to check any baggage. Boarding refers to to the moment when you board the aircraft. This way you will arrive on time at the gate indicated on your boarding pass and have plenty of time to board the airplane, stow your carry on luggage and take your seat.

Baggage

There is normally a maximum weight limit of 50 pounds (23kg) per checked bag as well as a size restriction. The most common maximum size bag allowed is 62 linear (total) inches (160cm). A common size bag for checking through is: 27" x 21" x 14"(68 x 54 x 35 cm).

Unaccompanied minors

Children 5 to 14 years old must travel as unaccompanied minors when not traveling with a person at least 15 years old. Children 15 and older may request and pay for the unaccompanied minor service. Unaccompanied minors are accepted only on direct flights that do not require a change of aircraft or flight number.

Infants

On most airlines, infants under the age of two can sit in your lap on a flight and occassionally with a special lap belt that you attach to your seatbelt. You may have to pay a fee, primarily on international airlines, which may produce a special boarding pass. Please verify with your arline regarding their rules and regulations prior to booking.

Pets

As long as your pet can stand up and turn around in an FAA-approved pet carrier, that fits under the seat in front of you, your fuzzy buddy can travel with you. In some cases, pet and carrier must weigh a combined 20 pounds so, please, confirm with your specific airline.