Top banner

Onur Air Airbus A330 SitzpläneOnur Air

Airline logo
Onur Air betreibt nur ein Airbus-Modell, den A330-200. Ab 2022 hat das Unternehmen fünf Flugzeuge des Typs A330-200 in seiner Flotte. Der A330-200 wurde als Ersatz für den Airbus A300-600R entwickelt. Airbus A330-200. Das Flugzeug ist geräumig und kann bis zu 253 Passagiere in einer Drei-Klassen-Konfiguration befördern. Ein weiterer Vorteil dieses Flugzeugs ist das große Frachtabteil, das sich unter der Passagierkabine befindet. Die Modifikation war ein bedeutender Konkurrent für die Boeing 767.

Der Airbus A330 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A330 ist Klar. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre moderat Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Onur Air Airbus A330 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A330 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A330 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A330 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A330 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A330 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A330-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Onur Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-311.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze311
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Onur Air Airbus A330 Seat MapsOnur Air

Airline logo
Onur Air operates only model of Airbus, A330-200. As of 2022, the company has five A330-200 aircrafts in its fleet. The A330-200 was designed to replace the Airbus A300-600R. Airbus A330-200. The aircraft is roomy and can carry up to 253 passengers in a three-class configuration. Another advantage of this aircraft is the large cargo compartment located under the passenger cabin. The modification was a significant competitor to the Boeing 767.

The Airbus A330 is great for its class and the Airbus A330 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Onur Air Airbus A330 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they may look on films in many languages. Checking the Airbus A330 seat map is important before taking your seat. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The 8Q Airbus A330 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A330 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Airbus A330 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A330 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a phobia of flights. However, the Airbus crew will do everything in their power to ensure your best trip.
Read more
  • A330-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Onur Air and has the following seat configuration: 0-0-0-311.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats311
Pitch31-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A330-200 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).