Top banner

American Airlines Embraer 170 SitzpläneAmerican Airlines

Airline logo
American Airlines betreibt nur ein Modell von Embraer, die E170. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein E170-Flugzeug. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Handhabung entschieden. Der Embraer E-Jet ist ein Verkehrsflugzeug der neuen Generation mit fortschrittlichen technischen Lösungen. Die E 170 ist ein zuverlässiges und wirtschaftliches Flugzeug, das 70 bis 80 Passagiere befördern kann und eine Reichweite von 3.889 km hat. Die Sitze in der Kabine des Linienflugzeugs sind im Verhältnis 2+2 angeordnet. Außerdem ist die Kabine mit indirekter Beleuchtung und geräumigen Gepäckablagen ausgestattet.

American Airlines enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Embraer 170 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 170 hat einen Standard Embraer 170 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Embraer 170 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 170 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den AA Embraer 170 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 170 von Embraer 170 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen AA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des American Airlines Embraer 170 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 170 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Embraer 170 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 170

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

170

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 170 ist ein Flugzeug, das von Embraer für American Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 12-0-20-33.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze12
Fußraum37"
Breite19.9"
Sitzlehne5"

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 170 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Premium Economy

Sitzplätze20
Fußraum34"
Breite18.2-19.3"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 170 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze33
Fußraum30"
Breite18.2-19.3”
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 170 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

American Airlines Embraer 170 Seat MapsAmerican Airlines

Airline logo
American Airlines operates only one model of Embraer, E170. As of 2022, the company has one E170 plane. The airline chose the airliner for its reliability, power, and ease of handling. Embraer E-Jet is a new generation airliner with advanced technical solutions. The E 170 is a reliable and economical aircraft designed to carry 70 to 80 passengers with a range of 3,889 kilometers. The seats in the liner's cabin are arranged in the ratio of 2+2. Also, the cabin is equipped with indirect lighting and quite capacious luggage racks.

American Airlines includes a variety of planes with a clear Embraer 170 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Embraer which managed to build a name in the market. Embraer 170 has a good Embraer 170 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Embraer 170 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Embraer 170 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AAL Embraer 170 seat map ahead of time. Another bragging point of Embraer 170 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed AA, you can go to the site of a company to find out more about Embraer 170 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The American Airlines Embraer 170 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 170

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

170

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer 170 is an aircraft produced by Embraer for American Airlines and has next seat configuration: 0-12-0-53.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch37"
Width20"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 170

Economy

Seats53
Pitch31-34"
Width18-19"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.