Top banner

Air France Embraer 170 SitzpläneAir France

Airline logo
Air France enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Embraer 170 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 170 hat einen Standard Embraer 170 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Embraer 170 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 170 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den AF Embraer 170 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 170 von Embraer 170 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen AF. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air France Embraer 170 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 170 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Embraer 170 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 170 V.1

  • 170 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

170 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 170 V.1 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Air France hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-76.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze76
Fußraum31-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

170 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 170 V.2 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Air France hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-20-0-56.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze20
Fußraum32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 170 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze56
Fußraum31"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 170 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air France Embraer 170 Seat MapsAir France

Airline logo
Air France includes a multitude of planes with a clear Embraer 170 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is Embraer which managed to build a name in the market. Embraer 170 has a cozy Embraer 170 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Embraer 170 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Embraer 170 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AFR Embraer 170 seat map ahead of time. Another bragging point of Embraer 170 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed AF, you can go to the site of a company to find out more about Embraer 170 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air France Embraer 170 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 170 V.1

  • 170 V.2

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

170 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer 170 V.1 is an aircraft produced by Embraer for Air France and has next seat configuration: 0-0-0-76.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats76
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 170 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

170 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Embraer 170 V.2 is an aircraft produced by Embraer for Air France and has next seat configuration: 0-20-0-56.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats20
Pitch36"
Width19"
Recline5"

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 170 V.2

Economy

Seats56
Pitch31"
Width17.3"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.