Top banner

9 Air Boeing 737 Sitzpläne9 Air

Airline logo
9 Air betreibt zwei Boeing-Modelle, die 737-800 und die 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 22 737-800 und eine 737 MAX 8 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es mehrere Vorteile gegenüber seinen Mitbewerbern bietet. Die Boeing 737 ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit, Betriebs- und Wartungsfreundlichkeit. Darüber hinaus bietet das Flugzeug den Passagieren ein komfortables Flugerlebnis. Die Boeing 737 hat fast 500 Passagiersitze.

9 Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 737 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 737 hat einen Standard Boeing 737 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 737 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den AQ Boeing 737 vor der Zeit Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 737 von Boeing 737 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen AQ. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des 9 Air Boeing 737 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 737 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Boeing 737 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für 9 Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-189.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze189
Fußraum29-30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

9 Air Boeing 737 Seat Maps9 Air

Airline logo
9 Air operates two models of Boeing, the 737-800, the 737 MAX 8. As of 2022, the company has 22 737-800s, one 737 MAX 8 in its fleet. The airline chose the aircraft because of several advantages over its competitors. The Boeing 737 is noted for its reliability, economy, ease of operation, and maintenance. In addition, the aircraft provides a comfortable flying experience for passengers. The Boeing 737 has almost 500 passenger seats.

9 Air includes a variety of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the perfect aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the JYH Boeing 737 seat map in advance. Another bragging point of Boeing 737 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed AQ, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The 9 Air Boeing 737 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for 9 Air and has the following seat configuration: 0-0-0-189.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats189
Pitch29-30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.