Top banner

Avianca Airbus A330 SitzpläneAvianca

Airline logo
Avianca betreibt nur ein Airbus-Modell, den A330-200. Ab 2022 hat das Unternehmen fünf Flugzeuge des Typs A330-200 in seiner Flotte. Der Vorteil dieses Flugzeugs ist seine Kapazität und sein großer Frachtraum. Das Flugzeug kann bis zu 253 Passagiere in einer Drei-Klassen-Konfiguration befördern. Darüber hinaus kann die A330-200 für Flüge über beliebige Entfernungen eingesetzt werden. Dieses Modell war eine bedeutende Konkurrenz für die Boeing 767.

Der Airbus A330 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A330 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Avianca Airbus A330 hat keinen Einfluss auf das FUN. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A330 wichtig ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A330 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A330 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A330 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A330 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A330-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Avianca hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-222.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum65"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze222
Fußraum30-32"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Avianca Airbus A330 Seat MapsAvianca

Airline logo
Avianca operates only one model of Airbus, A330-200. As of 2022, the company has five A330-200 planes in its fleet. The advantage of the aircraft is its capacity and large cargo compartment. The aircraft can carry up to 253 passengers in a three-class configuration. In addition, A330-200 can be operated for flights of any distance. This model was a significant competition to the Boeing 767.

The Airbus A330 is great for its class and the Airbus A330 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their small belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Avianca Airbus A330 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they can see movies in many languages. Checking the Airbus A330 seat map is substantial before taking your place. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The AV Airbus A330 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Airbus A330 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Airbus A330 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A330 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their power to ensure your best trip.
Read more
  • A330-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Avianca and has the following seat configuration: 0-30-0-222.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch65"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-200 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats222
Pitch30-32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on A330-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).