Top banner

TUI Airways Boeing 767 SitzpläneTUI Airways

Airline logo
TUI Airways betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über vier 767-300ER. Die Fluggesellschaft entschied sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Kosteneffizienz und der niedrigen Wartungskosten. Es handelt sich um ein modernisiertes Modell mit größerer Reichweite und Passagierkapazität sowie einem verbesserten Triebwerk. Bei diesem Modell wurden fortschrittliche Technologien und Materialien (Aluminiumlegierungen und leichte Verbundwerkstoffe) eingesetzt. Die Boeing 767 hat einen sparsamen Treibstoffverbrauch (4800 kg/Stunde bei voller Beladung).

Der Boeing 767 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 767 ist Eindeutig. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre wenig Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von TUI Airways Boeing 767 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 767 wesentlich ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 767 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 767 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 767 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 767 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 767-300

  • 767-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für TUI Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-31-260.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Premium Economy

Sitzplätze31
Fußraum36"
Breite20.5"
Sitzlehne3"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 767-300 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze260
Fußraum32-33"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für TUI Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-328.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze328
Fußraum29"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

TUI Airways Boeing 767 Seat MapsTUI Airways

Airline logo
TUI Airways operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has four 767-300ERs. The airline chose the aircraft due to its cost-effectiveness and low maintenance costs. It is an upgraded model featuring increased range, passenger capacity and an improved engine. Advanced technologies and materials (aluminum alloys and lightweight composite compounds) created this model. Boeing 767 has an economical fuel consumption (4800 kg/hour with a full load).

The Boeing 767 is excellent for its class and the Boeing 767 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The TUI Airways Boeing 767 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a monitor in front of them where they may see movies in many languages. Checking the Boeing 767 seat map is significant before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many facilities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The BY Boeing 767 seat map is presented on the site and you may see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Boeing 767 seating chart. The sound of turboprop motor is not too loud. Depending on the Boeing 767 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a convenient flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 767 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their might to assure your best trip.
Read more
  • 767-300

  • 767-300 ER

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 is an aircraft produced by Boeing for TUI Airways and has next seat configuration: 0-0-31-260.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Premium economy

Seats31
Pitch36"
Width20.5"
Recline3"

A seat in Premium economy on 767-300 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats260
Pitch32-33"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 767-300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER is an aircraft produced by Boeing for TUI Airways and has next seat configuration: 0-0-0-328.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats328
Pitch29"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 767-300 ER, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).