Top banner

Air China Airbus A350 SitzpläneAir China

Airline logo
Air China betreibt nur ein einziges Airbus-Modell, die A350-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 16 Flugzeuge vom Typ A350-900. Die A350 ist die Basisversion einer neuen Familie von Langstrecken-Großraumflugzeugen. Die Passagierkapazität des Flugzeugs liegt bei 280 bis 366 Personen. Die A350-900 kann 314 Personen über eine Entfernung von bis zu 15 Tausend Kilometern befördern. Darüber hinaus ist das Flugzeug sparsamer im Treibstoffverbrauch und kostengünstiger in der Wartung.

Der Airbus A350 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A350 ist Klar. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre wenig Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Air China Airbus A350 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A350 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Wert für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Wert für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A350 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A350 betrifft. Der Sound des MOVE Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A350 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A350 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A350-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air China hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-32-24-256.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze32
Fußraum60"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A350-900 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze24
Fußraum39"
Breite20"
Sitzlehne129°

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der A350-900 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze256
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne116°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air China Airbus A350 Seat MapsAir China

Airline logo
Air China operates only one model of Airbus, the A350-900. As of 2022, the company has 16 A350-900 aircraft. The A350 is the base version of a new family of long-range wide-body aircraft. The passenger capacity of the aircraft reaches 280-366 people. A350-900 can carry 314 people to a distance of up to 15 thousand kilometers. In addition, the aircraft is more economical in fuel consumption and cheap maintenance.

The Airbus A350 is excellent for its class and the Airbus A350 seatmap is obviously. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their moderate personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Air China Airbus A350 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they may look on movies in many languages. Checking the Airbus A350 seat map is essential before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many amenities. Every passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging energy is enough. The CA Airbus A350 seat map is presented on the site and you may look on the row where you will sit. Certainly not a large aircraft, but the flight level is good as for the Airbus A350 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Airbus A350 seating, you may have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A350 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have an anxiety of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to guarantee your best trip.
Read more
  • A350-900

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 is an aircraft produced by Airbus for Air China and has the following seat configuration: 0-32-24-256.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats32
Pitch60"
Width22"
Recline180°

Passengers seated in business class on A350-900 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats24
Pitch39"
Width20"
Recline129°

A seat in premium economy on A350-900 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats256
Pitch31-32"
Width18"
Recline116°

When you purchase an economy class ticket on A350-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).