Top banner

PNG Air Bombardier Q100-Q200 SitzplänePNG Air

Airline logo
PNG Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q100. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über acht Q100. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Bombardier Q100 - Turboprop-Regionalflugzeug De Havilland Canada entwickelte die Bombardier Q100 im Jahr 1983. Der dem Namen hinzugefügte Buchstabe Q (aus dem Wort Quiet) steht für den niedrigen Geräuschpegel in der Kabine aufgrund der Einführung eines neuen Systems zur aktiven Geräusch- und Vibrationsreduzierung.

PNG Air umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q100-Q200 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier Q100-Q200 hat einen gut Bombardier Q100-Q200 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Bombardier Q100-Q200 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q100-Q200 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von CG Bombardier Q100-Q200 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q100-Q200 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CG können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q100-Q200 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von PNG Air Bombardier Q100-Q200 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.1 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für PNG Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-36.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze36
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.2 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für PNG Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-28.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze28
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.3 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für PNG Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-20.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze20
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

PNG Air Bombardier Q100-Q200 Seat MapsPNG Air

Airline logo
PNG Air operates only one model of Bombardier, the Q100. As of 2022, the company has eight Q100s. The aircrafts have been chosen by the airline due to their small capacity. Bombardier Q100 - turboprop regional airliner De Havilland Canada developed the Bombardier Q100 in 1983. The letter Q (from the word Quiet) added to the name reflects the low noise level in the cabin due to the introduction of a new system of active noise and vibration reduction.

PNG Air includes a variety of airplanes with a clear Bombardier Q100-Q200 seatmap. One of the perfect aircraft in its property is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier Q100-Q200 has a good Bombardier Q100-Q200 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Bombardier Q100-Q200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier Q100-Q200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the TOK Bombardier Q100-Q200 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier Q100-Q200 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed CG, you can browse the site of a company to find out more about Bombardier Q100-Q200 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The PNG Air Bombardier Q100-Q200 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.1 is an aircraft produced by Bombardier for PNG Air and has the following seat configuration: 0-0-0-36.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats36
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q100 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.2 is an aircraft produced by Bombardier for PNG Air and has the following seat configuration: 0-0-0-28.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats28
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q100 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.3 is an aircraft produced by Bombardier for PNG Air and has the following seat configuration: 0-0-0-20.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats20
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.