Top banner

Grand China Air Boeing 737 SitzpläneGrand China Air

Airline logo
Grand China Air betreibt nur ein Boeing-Modell, die 737-800. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über zwei Boeing 737-800-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Treibstoffeffizienz und seiner niedrigen Wartungskosten entschieden. Darüber hinaus ist die Kabine der Boeing 737 so ausgestattet, dass die Fluggesellschaften die Kabinenaufteilung schnell ändern können. Die Boeing 737 gilt auch als zuverlässiges Flugzeug mit langer Lebensdauer.

Grand China Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 737 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 737 hat einen gut Boeing 737 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 737 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 737 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von CN Boeing 737 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 737 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CN können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 737 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Grand China Air Boeing 737 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 737-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Grand China Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 8-0-0-156.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze8
Fußraum50"
Breite20"
Sitzlehne120°

Die Sitze der ersten Klasse befinden sich im vorderen Abschnitt der 737-800 und sind in der Regel ein paar Zentimeter breiter als die der Business Class und haben 10 bis 30 Zoll (25 bis 76cm) mehr Beinfreiheit. Eines der vielen Vorteile welches die Auswahl von Sitzen in der First Class mit sich bringt ist ein besseres Bordpersonal zu Passagier Verhältnis.

Economy

Sitzplätze156
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Grand China Air Boeing 737 Seat MapsGrand China Air

Airline logo
Grand China Air operates only one model of Boeing, the 737-800. As of 2022, the company has two Boeing 737-800 planes. The airline chose the aircraft due to its fuel-efficiency and low maintenance costs. In addition, the Boeing 737's cabin is equipped to allow airlines to change the cabin layout quickly. The Boeing 737 is also noted as a reliable aircraft with long service life.

Grand China Air includes a variety of planes with a clear Boeing 737 seatmap. One of the perfect aircraft in its possession is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 737 has a good Boeing 737 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 737 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Boeing 737 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the GDC Boeing 737 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 737 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed CN, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 737 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Grand China Air Boeing 737 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 737-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 is an aircraft produced by Boeing for Grand China Air and has the following seat configuration: 8-0-0-156.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats8
Pitch50"
Width20"
Recline120°

The price of a first class tickets on 737-800 ticket varies depending on the airline, flight destination and the time/date of ticket purchase. On average, first class tickets for domestic flights in the United States cost at least $1,300 – but travelers looking to fly first class internationally, will pay significantly higher prices.

Economy

Seats156
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.