Top banner

Cathay Pacific Airbus A350 SitzpläneCathay Pacific

Airline logo
Cathay Pacific betreibt nur ein Airbus-Modell, die A350-900. Ab 2022 hat das Unternehmen 28 A350-900-Flugzeuge im Einsatz. Die A350 ist die Basisversion einer neuen Familie von Langstrecken-Großraumflugzeugen. Die A350-900 ist ein wirtschaftlicheres Flugzeug. Dies ermöglicht es, die Betriebskosten zu senken. Außerdem ist das Flugzeug sehr geräumig. Die Passagierkapazität des Flugzeugs beträgt 280-366 Personen.

Cathay Pacific enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Airbus A350 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A350 hat einen Standard Airbus A350 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Flugreisen zu einem schnell und einfach machen. Airbus A350 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn gewünscht zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A350 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn gewünscht Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den CX Airbus A350 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A350 von Airbus A350 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen CX. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Cathay Pacific Airbus A350 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A350 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A350 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A350-900

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Cathay Pacific hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-38-28-214.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze38
Fußraum45"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A350-900 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze28
Fußraum40"
Breite19"
Sitzlehne9"

Je nach Fluggesellschaft erhalten Premium Economy Passagiere zusätzliche Beinfreiheit, bevorzugtes Boarding, erhötes Freigepäck, zusätzliche Meilen, größere Unterhaltungsbildschirme und erweiterte Menüs.

Economy

Sitzplätze214
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A350-900 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Cathay Pacific Airbus A350 Seat MapsCathay Pacific

Airline logo
Cathay Pacific includes a multitude of planes with a clear Airbus A350 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A350 has a cozy Airbus A350 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A350 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A350 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CPA Airbus A350 seat map ahead of time. Another bragging point of Airbus A350 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed CX, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A350 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Cathay Pacific Airbus A350 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A350-1000

  • A350-900

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-1000

Aircraft overview
The Airbus A350-1000 is an aircraft produced by Airbus for Cathay Pacific and has next seat configuration: 0-46-32-256.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats46
Pitch45/75"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A350-1000

Premium economy

Seats32
Pitch40"
Width19"
Recline9"

A seat in Premium economy on A350-1000 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats256
Pitch32"
Width18"
Recline6"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900

Aircraft overview
The Airbus A350-900 is an aircraft produced by Airbus for Cathay Pacific and has next seat configuration: 0-38-28-214.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats38
Pitch45"
Width20"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of A350-900

Premium economy

Seats28
Pitch40"
Width19"
Recline9"

A seat in Premium economy on A350-900 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy ticket and often double the price.

Economy

Seats214
Pitch32"
Width18"
Recline6"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A350-900, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).