Top banner

China Southern Airbus A380 SitzpläneChina Southern

Airline logo
China Southern betreibt nur ein Airbus-Modell, den A380. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei A380-Flugzeuge. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug wegen seiner großen Kapazität und Größe. Der A380 kann 35 % mehr Passagiere befördern als sein Konkurrent. Das Flugzeug hat auch viel mehr Bodenfläche in den Kabinen. Dadurch bieten die A380-Betreiber einen besseren Komfort und mehr individuellen Raum in jeder Servicekategorie.

China Southern umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A380 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A380 hat einen gemütlich Airbus A380 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Airbus A380 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A380 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von CZ Airbus A380 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A380 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen CZ können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A380 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von China Southern Airbus A380 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 360 icon

    A380-800

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A380-800

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A380-800 ist ein Flugzeug, das von Airbus für China Southern hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 8-70-0-428.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Erste Klasse

Sitzplätze8
Fußraum83"
Breite28.5"
Sitzlehne180°

Der Preis für ein Flugschein der ersten Klasse an bord einer A380-800 variiert je nach Fluggesellschaft, Reiseziel und Uhrzeit/Datum des Ticketkaufs. Im Durchschnitt kosten erste Klasse Tickets für Inlandsflüge in den Vereinigten Staaten mindestens 1.300 US-Dollar.

Business

Sitzplätze70
Fußraum48"
Breite18.5"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A380-800 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze428
Fußraum31-32"
Breite18.5"
Sitzlehne100°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A380-800 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

China Southern Airbus A380 Seat MapsChina Southern

Airline logo
China Southern operates only one model of Airbus, the A380. As of 2022, the company has three A380 planes. The aircraft was chosen because of its large capacity and large size. The A380 can carry 35% more passengers than its competitor. The aircraft also has much more floor space in the cabins. Thus, A380 operators provide better comfort levels and more individual space in each service category.

China Southern includes a variety of airplanes with a clear Airbus A380 seatmap. One of the exceptional aircraft in its possession is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A380 has a good Airbus A380 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A380 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A380 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CSN Airbus A380 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A380 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed CZ, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A380 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The China Southern Airbus A380 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 360 icon

    A380-800

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A380-800

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A380-800 is an aircraft produced by Airbus for China Southern and has the following seat configuration: 8-70-0-428.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

First class

Seats8
Pitch83"
Width28.5"
Recline180°

First class seats are at the very front of the A380-800, and they are typically several inches wider than the seats in business class and have 10 to 30 inches more legroom. One of the many advantages of choosing first class seating on an airplane is that there is a much smaller passenger-to-attendant ratio, with other little perks.

Business

Seats70
Pitch48"
Width18.5"
Recline180°

Passengers seated in business class on A380-800 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats428
Pitch31-32"
Width18.5"
Recline100°

When you purchase an economy class ticket on A380-800, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).