Top banner

Aer Lingus UK Airbus A320 SitzpläneAer Lingus UK

Airline logo
Aer Lingus UK umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A320 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A320 hat einen gemütlich Airbus A320 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A320 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A320 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von EG Airbus A320 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A320 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen EG können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A320 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Aer Lingus UK Airbus A320 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A321-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A321-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A321-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Aer Lingus UK hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-16-0-168.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze16
Fußraum38"
Breite20"
Sitzlehne7.5"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A321-200neo zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze168
Fußraum31-32"
Breite20"
Sitzlehne5-6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A321-200neo besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Aer Lingus UK Airbus A320 Seat MapsAer Lingus UK

Airline logo
Aer Lingus UK contains countless airplanes with an easy to comprehend and elementary Airbus A320 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Airbus. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Airbus A320 has a standard Airbus A320 seat map with numerous add-ons and services which will make your trip a very simple. Airbus A320 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Airbus A320 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the EG Airbus A320 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Airbus A320 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own EG. It significantly facilitates the process of monitoring the Aer Lingus UK Airbus A320 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Airbus A320 name and see which raw and place you have. The type of Airbus A320 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • A321-200neo

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200neo

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A321-200neo is an aircraft produced by Airbus for Aer Lingus UK and has the following seat configuration: 0-16-0-168.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats16
Pitch38"
Width20"
Recline7.5"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A321-200neo when available.

Economy

Seats168
Pitch31-32"
Width20"
Recline5-6"

When you purchase an economy class ticket on A321-200neo, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).