Top banner

JOTA Aviation Avro RJ100 Avroliner SitzpläneJOTA Aviation

Airline logo
JOTA Aviation betreibt nur ein Modell des Avro RJ100 Avroliner. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein Flugzeug vom Typ RJ100 Avroliner. Der Avro RJ100 ist ein Mittelstrecken-Passagierflugzeug für lokale Fluggesellschaften. Die praktische Reichweite bei einer Passagierkapazität von 100 Personen beträgt 2554 km. Das Flugzeug ist mit ARINC 700 und Rockwell Collins CNLS 910 Avionik sowie einem RDR4A-Wetterradar ausgestattet. Darüber hinaus ist die Passagierkabine entsprechend der Spaceliner-Klasse ausgestattet.

JOTA Aviation umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Avro RJ100 Avroliner Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Besitz ist Avro, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Avro RJ100 Avroliner hat einen gemütlich Avro RJ100 Avroliner Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Avro RJ100 Avroliner gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Avro RJ100 Avroliner sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von $airline_iata_code Avro RJ100 Avroliner Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Avro RJ100 Avroliner ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von JOTA Aviation Avro RJ100 Avroliner kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • RJ100

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

RJ100

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Avro RJ100 ist ein Flugzeug, das von Avro für JOTA Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-97.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze97
Fußraum30-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf RJ100 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

JOTA Aviation Avro RJ100 Avroliner Seat MapsJOTA Aviation

Airline logo
JOTA Aviation operates only one model of Avro RJ100 Avroliner. As of 2022, the company has one RJ100 Avroliner plane. Avro RJ100 is a medium-range passenger aircraft for local airlines. The practical range at a passenger capacity of 100 people is 2554 km. The aircraft is equipped with ARINC 700 and Rockwell Collins CNLS 910 avionics as well as RDR4A weather radar. In addition, the passenger cabin is equipped according to the Spaceliner class.

JOTA Aviation includes a variety of airplanes with a clear Avro RJ100 Avroliner seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Avro which managed to build a name in the market. Avro RJ100 Avroliner has a good Avro RJ100 Avroliner place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Avro RJ100 Avroliner belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Avro RJ100 Avroliner plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ENZ Avro RJ100 Avroliner seat map ahead of time. Another bragging point of Avro RJ100 Avroliner is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The JOTA Aviation Avro RJ100 Avroliner seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • RJ100

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

RJ100

AIRCRAFT OVERVIEW
The Avro RJ100 is an aircraft produced by Avro for JOTA Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-97.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats97
Pitch30-32"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on RJ100, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).