Top banner

JOTA Aviation BAe 146 SitzpläneJOTA Aviation

Airline logo
JOTA Aviation betreibt eine BAe 146. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner komfortablen Kabinenausstattung, seiner guten Lärmreduzierung und seiner Zuverlässigkeit entschieden. Die BAe 146 kann auf Flughäfen in dicht besiedelten Städten eingesetzt werden, da das Flugzeug einen niedrigen Lärmpegel hat. Darüber hinaus verfügt die BAe 146 über eine gute Sitzanordnung (6 Sitze pro Reihe). Dies bietet eine höhere Kapazität als die herkömmlichen 4- oder 5-Sitzreihen in dieser Flugzeugklasse.

JOTA Aviation umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von BAe 146 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist BAe, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. BAe 146 hat einen gut BAe 146 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. BAe 146 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von BAe 146 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von $airline_iata_code BAe 146 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von BAe 146 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von JOTA Aviation BAe 146 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 146-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

146-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell BAe 146-200 ist ein Flugzeug, das von BAe für JOTA Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-95.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze95
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

JOTA Aviation BAe 146 Seat MapsJOTA Aviation

Airline logo
JOTA Aviation operates one BAe 146. The airline has chosen the aircraft for its comfortable cabin layout, good noise reduction, and reliability. BAe 146 can be used at airports within densely populated cities, as the plane has a low noise level. In addition, the BAe 146 has a good seat layout (6 seats per row). This gives a higher capacity than traditional 4 or 5 seat row arrangements in this class of aircraft.

JOTA Aviation includes a multitude of planes with a clear BAe 146 seatmap. One of the perfect airplanes in its possession is BAe which managed to build a name in the business. BAe 146 has a good BAe 146 place map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. BAe 146 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The BAe 146 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ENZ BAe 146 seat map ahead of time. Another bragging point of BAe 146 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The JOTA Aviation BAe 146 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 146-200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

146-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The BAe 146-200 is an aircraft produced by BAe for JOTA Aviation and has the following seat configuration: 0-0-0-95.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats95
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 146-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).