Top banner

Pegas Fly Boeing 767 SitzplänePegas Fly

Airline logo
Pegas Fly betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei 767-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und zu den zuverlässigsten Flugzeugen der Welt gehört. Darüber hinaus wird die maximale Kapazität in der Monokomposition erreicht, bei der nur eine Economy-Klasse vorgesehen ist - hier können bis zu 350 Passagiere untergebracht werden.

Pegas Fly umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 767 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 767 hat einen gut Boeing 767 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 767 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von EO Boeing 767 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 767 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen EO können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 767 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Pegas Fly Boeing 767 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 767-300 V.1

  • 767-300 V.2

  • 767-300 V.4

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Pegas Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum50"
Breite20"
Sitzlehne120°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Pegas Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-340.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze340
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 V.4

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 V.4 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Pegas Fly hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-278.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum50"
Breite20"
Sitzlehne120°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 V.4 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze278
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 V.4 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Pegas Fly Boeing 767 Seat MapsPegas Fly

Airline logo
Pegas Fly operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has three 767-300ERs. The airline chose the aircraft because it is designed with the latest technology and is one of the most reliable aircraft in the world. In addition, the maximum capacity is achieved in mono composition, where only one economy class is provided - up to 350 passengers can be accommodated here.

Pegas Fly contains many planes with an easy to comprehend and simple Boeing 767 seatmap. One of the most remarkable aircraft in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 767 has a standard Boeing 767 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 767 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 767 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the EO Boeing 767 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 767 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smartphone. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own EO. It significantly facilitates the process of monitoring the Pegas Fly Boeing 767 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 767 name and see which raw and chair you have. The type of Boeing 767 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any problems or fears.
Read more
  • 767-300 V.1

  • 767-300 V.2

  • 767-300 V.4

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Pegas Fly and has the following seat configuration: 0-12-0-278.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch50"
Width20"
Recline120°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 V.1 when available.

Economy

Seats278
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Pegas Fly and has the following seat configuration: 0-0-0-340.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats340
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 V.4

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 V.4 is an aircraft produced by Boeing for Pegas Fly and has the following seat configuration: 0-12-0-278.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch50"
Width20"
Recline120°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 767-300 V.4 when available.

Economy

Seats278
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.