Top banner

Ethiopian Airlines Bombardier Q400 SitzpläneEthiopian Airlines

Airline logo
Ethiopian Airlines betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über 30 Q400. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q400 hat einen längeren Rumpf und eine höhere Passagierkapazität von 78 Fluggästen. Das Flugzeug verfügt außerdem über doppelt so starke Triebwerke, die eine Reisegeschwindigkeit von bis zu 650 km/h ermöglichen. Mit diesen Änderungen erhielt die 400er-Serie auch die Bezeichnung Q (Quiet) wegen ihres Geräusch- und Vibrationsdämpfungssystems in der Passagierkabine.

Ethiopian Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q400 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Bombardier Q400 hat einen gemütlich Bombardier Q400 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Bombardier Q400 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q400 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von ET Bombardier Q400 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q400 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartgerät oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen ET können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q400 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Ethiopian Airlines Bombardier Q400 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q400 V.1

  • Q400 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 V.1 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Ethiopian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-78.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze78
Fußraum30"
Breite16.9"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q400 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 V.2 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Ethiopian Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-7-0-64.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze7
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ Q400 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im Q400 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze64
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Ethiopian Airlines Bombardier Q400 Seat MapsEthiopian Airlines

Airline logo
Ethiopian Airlines operates only one model of Bombardier, the Q400. As of 2022, the company has 30 Q400s. The aircrafts has been chosen by the airline due to their small capacity. The Bombardier Q400 has a longer fuselage and increased passenger capacity to 78 passengers. The plane also has twice as powerful engines, which provide a cruising speed and up to 650 km/h. With these changes, the 400 series also received the Q (Quiet) designation because of its noise and vibration reduction system in the passenger cabin.

Ethiopian Airlines includes a variety of planes with a clear Bombardier Q400 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier Q400 has a good Bombardier Q400 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Bombardier Q400 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier Q400 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the ETH Bombardier Q400 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier Q400 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and add it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed ET, you can go to the site of a company to find out more about Bombardier Q400 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Ethiopian Airlines Bombardier Q400 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • Q400 V.1

  • Q400 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 V.1 is an aircraft produced by Bombardier for Ethiopian Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-78.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats78
Pitch30"
Width16.9"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q400 V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 V.2 is an aircraft produced by Bombardier for Ethiopian Airlines and has the following seat configuration: 0-7-0-64.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats7
Pitch31"
Width17"
Recline3"

Passengers seated in business class on Q400 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats64
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q400 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).