Top banner

Felix Airways Bombardier CRJ-700 SitzpläneFelix Airways

Airline logo
Felix Airways betreibt nur ein Modell von Bombardier, den CRJ-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über einen CRJ-700. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Der Bombardier CRJ-700 hat einen längeren und etwas breiteren Rumpf und ist mit CF34-8C1-Triebwerken ausgestattet. Der Bombardier CRJ-700 verfügt über drei Kabinenlayouts: zwei Klassen mit insgesamt 66/70 Sitzen, eine Klasse mit einer Sitzplatzkapazität von 70 Passagieren und 78 Passagieren.

Felix Airways enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach Bombardier CRJ-700 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier CRJ-700 hat einen Standard Bombardier CRJ-700 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Bombardier CRJ-700 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier CRJ-700 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier CRJ-700 von Bombardier CRJ-700 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Felix Airways Bombardier CRJ-700 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier CRJ-700 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier CRJ-700 hat einen erstaunlich Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • CRJ700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

CRJ700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier CRJ700 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Felix Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-70.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze70
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf CRJ700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Felix Airways Bombardier CRJ-700 Seat MapsFelix Airways

Airline logo
Felix Airways operates only one model of Bombardier, the CRJ-700. As of 2022, the company has one CRJ-700s. The aircrafts have been chosen by the airline due to their small capacity. The Bombardier CRJ-700, with a longer and slightly wider fuselage, is equipped with CF34-8C1 engines. The Bombardier CRJ-700 has three-cabin layouts: two classes with a total of 66/70 seats, one class with a seating capacity of 70 passengers, and 78 passengers.

Felix Airways includes a variety of planes with a clear Bombardier CRJ-700 seatmap. One of the excellent aircraft in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier CRJ-700 has a cozy Bombardier CRJ-700 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Bombardier CRJ-700 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier CRJ-700 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the FXX Bombardier CRJ-700 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier CRJ-700 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and add it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Felix Airways Bombardier CRJ-700 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel worry during the flight, avoid acquiring a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • CRJ700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

CRJ700

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier CRJ700 is an aircraft produced by Bombardier for Felix Airways and has the following seat configuration: 0-0-0-70.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats70
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.