Top banner

Garuda Indonesia Boeing 737 SitzpläneGaruda Indonesia

Airline logo
Garuda Indonesia betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 737-800 und 737 MAX 8. Ab 2022 hat das Unternehmen 37 737-800 und eine 737 MAX 8 in seiner Flotte. Das Unternehmen hat außerdem 49 weitere 737 MAX 8 bestellt. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge aufgrund ihrer Umweltfreundlichkeit und ihrer geringen Wartungskosten entschieden. Darüber hinaus hebt sich die Boeing 737 durch ihre hohe Lufttüchtigkeit von ihren Mitbewerbern ab.

Der Boeing 737 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Boeing 737 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Garuda Indonesia Boeing 737 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Schau Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Boeing 737 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Boeing 737 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Schau Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Boeing 737 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Boeing 737 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Boeing 737 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Phobie auf Flügen haben. Boeing Besatzung wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Garuda Indonesia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-150.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum42"
Breite19"
Sitzlehne5"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-800 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-800 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze150
Fußraum32"
Breite17.8"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 737-800 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

737-800 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 737-800 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Garuda Indonesia hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-162.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum42-44"
Breite21"
Sitzlehne7"

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 737-800 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 737-800 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze162
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Garuda Indonesia Boeing 737 Seat MapsGaruda Indonesia

Airline logo
Garuda Indonesia operates the following models of Boeing, 737-800, 737 MAX 8. As of 2022, the company has 37 737-800, one 737 MAX 8 in its fleet. The company has also ordered 49 more 737 MAX 8s. The airline chose these aircraft because of their environmental friendliness and low maintenance costs. In addition, the Boeing 737 stands out from its competitors due to its enhanced airworthiness.

The Boeing 737 is great for its class and the Boeing 737 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their small personal effects on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Garuda Indonesia Boeing 737 seating chart doesn’t influence entertainment. Every passenger has a display in front of them where they may watch films in many languages. Checking the Boeing 737 seat map is significant before taking your seat. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many amenities. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The GA Boeing 737 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Boeing 737 seating chart. The sound of turboprop mover is not too loud. Depending on the Boeing 737 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Boeing 737 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Boeing carriage will do everything in their power to guarantee your best trip.
Read more
  • 737-800 V.1

  • 737-800 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.1 is an aircraft produced by Boeing for Garuda Indonesia and has the following seat configuration: 0-12-0-150.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch42"
Width19"
Recline5"

Passengers seated in business class on 737-800 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats150
Pitch32"
Width17.8"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

737-800 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 737-800 V.2 is an aircraft produced by Boeing for Garuda Indonesia and has the following seat configuration: 0-8-0-162.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch42-44"
Width21"
Recline7"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 737-800 V.2 when available.

Economy

Seats162
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.