Top banner

European Air Charter McDonnell Douglas MD-80 SitzpläneEuropean Air Charter

Airline logo
European Air Charter betreibt nur ein Modell der McDonnell Douglas MD-80. Im Jahr 2022 verfügt das Unternehmen über sieben MD-80-Flugzeuge. Die McDonnell Douglas MD-80 ist ein Kurzstrecken-Passagierflugzeug. Das Flugzeug kann 172 Passagiere befördern und sie bis zu einer Entfernung von 2.910 Kilometern transportieren. Der Salon der MD-80 ist sehr geräumig (Breite 3,35 m). Er ist mit geräumigen Handgepäckfächern, indirekter Beleuchtung, großen Bullaugen und guter Schalldämmung ausgestattet. Die Passagiersitze sind im Verhältnis von 3+2 angeordnet.

European Air Charter umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von McDonnell Douglas MD-80 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist McDonnell Douglas, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. McDonnell Douglas MD-80 hat einen gut McDonnell Douglas MD-80 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. McDonnell Douglas MD-80 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von McDonnell Douglas MD-80 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von H6 McDonnell Douglas MD-80 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von McDonnell Douglas MD-80 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen H6 können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in McDonnell Douglas MD-80 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von European Air Charter McDonnell Douglas MD-80 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • MD-82

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

MD-82

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell McDonnell Douglas MD-82 ist ein Flugzeug, das von McDonnell Douglas für European Air Charter hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-164.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze164
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3-4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

European Air Charter McDonnell Douglas MD-80 Seat MapsEuropean Air Charter

Airline logo
European Air Charter operates only one model of McDonnell Douglas MD-80. As for 2022, the company has seven MD-80 planes. The McDonnell Douglas MD-80 is a short-range jet passenger aircraft. The aircraft can carry 172 passengers and transport them to a distance of up to 2,910 kilometers. MD-80 saloon is quite spacious (width - 3,35 m). It is equipped with capacious hand luggage shelves, indirect lighting, large portholes, and quality noise insulation. Passenger seats are arranged in the proportion of 3+2.

European Air Charter includes a multitude of planes with a clear McDonnell Douglas MD-80 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is McDonnell Douglas which managed to build a name in the market. McDonnell Douglas MD-80 has a good McDonnell Douglas MD-80 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. McDonnell Douglas MD-80 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The McDonnell Douglas MD-80 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the BUC McDonnell Douglas MD-80 seat map ahead of time. Another bragging point of McDonnell Douglas MD-80 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed H6, you can browse the site of a company to find out more about McDonnell Douglas MD-80 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The European Air Charter McDonnell Douglas MD-80 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • MD-82

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

MD-82

AIRCRAFT OVERVIEW
The McDonnell Douglas MD-82 is an aircraft produced by McDonnell Douglas for European Air Charter and has next seat configuration: 0-0-0-164.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats164
Pitch30"
Width17"
Recline3-4"

When you purchase an "Economy flight" ticket on MD-82, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).