Top banner

Hong Kong Airlines Airbus A350 SitzpläneHong Kong Airlines

Airline logo
Hong Kong Airlines betreibt nur ein Airbus-Modell, die A350-900. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über ein Flugzeug vom Typ A350-900. Das Flugzeug ist geräumig und hat eine große Reichweite. Die A350-900 kann 314 Personen befördern. Die maximale Flugreichweite beträgt bis zu 15 Tausend Kilometer. Das Flugzeug ist sparsam im Treibstoffverbrauch und günstig in der Wartung. Dies ermöglicht es, die Betriebskosten zu senken.

Hong Kong Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A350 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeug in ihrem Besitz ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Airbus A350 hat einen gemütlich Airbus A350 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A350 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A350 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von HX Airbus A350 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A350 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen HX können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A350 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Hong Kong Airlines Airbus A350 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A350-900 V.1

  • A350-900 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 V.1 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hong Kong Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-33-0-301.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze33
Fußraum44"
Breite23"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A350-900 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A350-900 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze301
Fußraum31-34"
Breite18"
Sitzlehne120°

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A350-900 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A350-900 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A350-900 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Hong Kong Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-33-0-301.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze33
Fußraum44"
Breite26"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A350-900 V.2 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A350-900 V.2 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze301
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne120°

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Hong Kong Airlines Airbus A350 Seat MapsHong Kong Airlines

Airline logo
Hong Kong Airlines operates only one model of Airbus, the A350-900. As of 2022, the company has one A350-900 plane. The aircraft is roomy and long-range. A350-900 is capable of carrying 314 people. The maximum flight range is up to 15 thousand kilometers. The aircraft is more economical in fuel consumption and cheap maintenance. This makes it possible to reduce the cost of its operation.

Hong Kong Airlines includes a multitude of planes with a clear Airbus A350 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A350 has a cozy Airbus A350 chair map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A350 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A350 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the CRK Airbus A350 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A350 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed HX, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A350 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Hong Kong Airlines Airbus A350 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A350-900 V.1

  • A350-900 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 V.1 is an aircraft produced by Airbus for Hong Kong Airlines and has the following seat configuration: 0-33-0-301.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats33
Pitch44"
Width23"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A350-900 V.1 when available.

Economy

Seats301
Pitch31-34"
Width18"
Recline120°

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A350-900 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A350-900 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Hong Kong Airlines and has the following seat configuration: 0-33-0-301.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats33
Pitch44"
Width26"
Recline180°

Passengers seated in business class on A350-900 V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats301
Pitch31-32"
Width18"
Recline120°

When you purchase an economy class ticket on A350-900 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).