Top banner

Iraqi Airways Airbus A330 SitzpläneIraqi Airways

Airline logo
Iraqi Airways betreibt nur ein Airbus-Modell, den A330-200. Die Flotte des Unternehmens wird im Jahr 2022 ein Flugzeug des Typs A330-200 umfassen. Die Wahl fiel auf dieses Flugzeug aufgrund seiner Kapazität und des großen Frachtraums. Das Flugzeug ist geräumig und kann bis zu 253 Passagiere in einer Drei-Klassen-Konfiguration befördern. Die A330-200 kann für Flüge über beliebige Entfernungen eingesetzt werden.

Iraqi Airways enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Airbus A330 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Airbus. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Airbus A330 hat einen Standard Airbus A330 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor der Zeit die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Airbus A330 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den IA Airbus A330 vor der Zeit Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Airbus A330 von Airbus A330 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen IA. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Iraqi Airways Airbus A330 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Airbus A330 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Airbus A330 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • A330-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Iraqi Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-264.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum59"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze264
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Iraqi Airways Airbus A330 Seat MapsIraqi Airways

Airline logo
Iraqi Airways operates only one model of Airbus, A330-200. There are one A330-200 aircraft in the company's fleet for 2022. The aircraft was chosen due to its capacity and the presence of a large cargo compartment. The aircraft is roomy and can carry up to 253 passengers in a three-class configuration. A330-200 can be operated for flights of any distance.

Iraqi Airways includes a multitude of airplanes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Airbus which managed to build a name in the market. Airbus A330 has a good Airbus A330 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the IAW Airbus A330 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A330 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed IA, you can browse the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Iraqi Airways Airbus A330 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid acquiring a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • A330-200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Iraqi Airways and has next seat configuration: 0-24-0-264.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch59"
Width20"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A330-200 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats264
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on A330-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).