Top banner

AZAL Azerbaijan Airlines Boeing 767 SitzpläneAZAL Azerbaijan Airlines

Airline logo
AZAL Azerbaijan Airlines betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine 767-300ER. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug entschieden, weil es dem neuesten Stand der Technik entspricht. Die Boeing 767-300 ist die beliebteste Großraumversion der Boeing 767 mit einer erweiterten Reichweite. Sie ist als etwas längere Version der Boeing 767-200 konzipiert. Das Flugzeug bietet 199 Passagieren in zwei Luxuskabinen (VIP und Economy) Platz.

AZAL Azerbaijan Airlines enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von einfach Boeing 767 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Boeing. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Boeing 767 hat einen Standard Boeing 767 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Boeing 767 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den J2 Boeing 767 vor Sitzplan, um den Richtig Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Boeing 767 von Boeing 767 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen J2. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des AZAL Azerbaijan Airlines Boeing 767 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Boeing 767 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Boeing 767 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. noch kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 767-300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ist ein Flugzeug, das von Boeing für AZAL Azerbaijan Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-22-0-176.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze22
Fußraum60"
Breite20"
Sitzlehne170°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 767-300 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 767-300 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze176
Fußraum31-33"
Breite17-19"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

AZAL Azerbaijan Airlines Boeing 767 Seat MapsAZAL Azerbaijan Airlines

Airline logo
AZAL Azerbaijan Airlines operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has one 767-300ERs. The aircraft was chosen by the airline due to its state-of-the-art technology. Boeing 767-300 is the most popular wide-body version of Boeing 767 with an extended range. They are designed as a slightly longer version of the Boeing 767-200. The plane seats 199 passengers in two luxury cabins (VIP and economy).

AZAL Azerbaijan Airlines includes a multitude of planes with a clear Boeing 767 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Boeing which managed to build a name in the market. Boeing 767 has a good Boeing 767 place map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Boeing 767 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 767 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the AHY Boeing 767 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 767 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed J2, you can browse the site of a company to find out more about Boeing 767 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The AZAL Azerbaijan Airlines Boeing 767 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 767-300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 is an aircraft produced by Boeing for AZAL Azerbaijan Airlines and has the following seat configuration: 0-22-0-176.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats22
Pitch60"
Width20"
Recline170°

Passengers seated in business class on 767-300 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats176
Pitch31-33"
Width17-19"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.