Top banner

Starlux Airlines Airbus A320 SitzpläneStarlux Airlines

Airline logo
Der Airbus A320 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre klein Dinge auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Starlux Airlines Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 bedeutend ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Einrichtungen. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A321-200neo

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A321-200neo

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A321-200neo ist ein Flugzeug, das von Airbus für Starlux Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum42"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A321-200neo haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A321-200neo in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze180
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A321-200neo besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Starlux Airlines Airbus A320 Seat MapsStarlux Airlines

Airline logo
The Airbus A320 is cool for its class and the Airbus A320 seatmap is plain. A stink of kerosene in the cabin or any clamor are not present. Passengers can hold their little stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Starlux Airlines Airbus A320 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they can see movies in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is important before taking your place. The ticket price for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair price for the service and include many facilities. Every passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the crew. The charging capacity is enough. The JX Airbus A320 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a fear of flights. However, the Airbus crew will do everything in their might to guarantee your best trip.
Read more
  • A321-200neo

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A321-200neo

Aircraft overview
The Airbus A321-200neo is an aircraft produced by Airbus for Starlux Airlines and has next seat configuration: 0-8-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch42"
Width21"
Recline180°

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in A321-200neo ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats180
Pitch31-32"
Width18"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.