Top banner

Air Astana Boeing 767 SitzpläneAir Astana

Airline logo
Air Astana betreibt nur ein Boeing-Modell, die 767-300ER. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über acht 767-300ER. Die Boeing 767-300ER ist ein Großraumflugzeug mit größerer Reichweite. Das Flugzeug hat eine Reichweite von 10.550 km und eine Reisegeschwindigkeit von etwa 900 km/h. Die Kabine ist mit 30 Business-Class-Sitzen mit Flachbett und 193 Economy-Class-Sitzen mit individuellen Bordunterhaltungssystemen in beiden Kabinen ausgestattet. Die Boeing 767 wird auf internationalen Langstrecken eingesetzt.

Air Astana umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 767 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Eigentum ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 767 hat einen gut Boeing 767 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 767 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 767 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von KC Boeing 767 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 767 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen KC können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 767 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Air Astana Boeing 767 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 767-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

767-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 767-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Air Astana hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-193.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum45-59"
Breite19.6-21.4"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 767-300 ER zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze193
Fußraum30-32"
Breite18.1"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 767-300 ER besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Astana Boeing 767 Seat MapsAir Astana

Airline logo
Air Astana operates only one model of Boeing, 767-300ER. As of 2022, the company has eight 767-300ERs. The Boeing 767-300ER is a wide-body aircraft with a more extended range. The plane has a range of 10,550 km and a cruising speed of about 900 km/h. The cabin is equipped with 30 business class seats with a flatbed and 193 economy class seats with individual in-flight entertainment systems in both cabins. The Boeing 767 serves long-haul international routes.

Air Astana contains multiple airplanes with an easy to realize and simple Boeing 767 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became well-known in the industry and currently boasts decent income. Boeing 767 has a standard Boeing 767 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a very simple. Boeing 767 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 767 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to rest. The cabins include displays. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the KC Boeing 767 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest perk of Boeing 767 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own KC. It significantly facilitates the process of looking at the Air Astana Boeing 767 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 767 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 767 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. However, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 767-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

767-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 767-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Air Astana and has the following seat configuration: 0-30-0-193.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch45-59"
Width19.6-21.4"
Recline180°

Passengers seated in business class on 767-300 ER can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats193
Pitch30-32"
Width18.1"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.