Top banner

Air Astana Embraer 190 SitzpläneAir Astana

Airline logo
Air Astana betreibt nur ein Embraer-Modell, die E190. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf E190-Flugzeuge. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Handhabung entschieden. Die Embraer E 190 ist ein Schmalrumpfflugzeug mittlerer Reichweite, ein Mitglied der neuen E-Jet-Familie. Die Embraer E 190 basiert auf der E-170/175. Das Basismodell des Flugzeugs Embraer 190 (STD) kann zwischen 96 und 114 Passagiere über eine Entfernung von 3334 km bei einer Geschwindigkeit von 890 km/h befördern.

Air Astana enthält viele Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von elementar Embraer 190 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeuge in ihrem Arsenal ist Embraer. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Embraer 190 hat einen Standard Embraer 190 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Embraer 190 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant zu Mittag essen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Embraer 190 passen für alle Typen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den KC Embraer 190 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von Embraer 190 von Embraer 190 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen KC. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air Astana Embraer 190 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, gehe zu Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Embraer 190 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Embraer 190 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • 190

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

190

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 190 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Air Astana hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-12-0-96.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze12
Fußraum34"
Breite42.5"
Sitzlehne6"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 190 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze96
Fußraum29-31"
Breite42.5"
Sitzlehne6"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 190 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Astana Embraer 190 Seat MapsAir Astana

Airline logo
Air Astana includes a multitude of airplanes with a clear Embraer 190 seatmap. One of the excellent airplanes in its possession is Embraer which managed to build a name in the business. Embraer 190 has a good Embraer 190 place map with all the needed fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Embraer 190 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Embraer 190 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the KZR Embraer 190 seat map in advance. Another bragging point of Embraer 190 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed KC, you can browse the site of a company to find out more about Embraer 190 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Astana Embraer 190 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 190

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

190

Aircraft overview
The Embraer 190 is an aircraft produced by Embraer for Air Astana and has next seat configuration: 0-12-0-96.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats12
Pitch34"
Width42.5"
Recline6"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 190 V.2 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats96
Pitch29-31"
Width42.5"
Recline6"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 190 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).