Top banner

LATAM Airlines Boeing 787 SitzpläneLATAM Airlines

Airline logo
LATAM Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 787-8 und 787-9. Ab 2022 hat das Unternehmen zehn 787-8 und 14 787-9 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat sich für diese Flugzeuge entschieden, weil sie eine bessere Startleistung haben. Bei der Boeing 787 handelt es sich um eine Familie neuer, hocheffizienter Zivilflugzeuge, die die Reichweite und Geschwindigkeit großer Verkehrsflugzeuge im Mittelklassesegment bieten. Die 787 basiert auf einer modernen Architektur, die einfacher, funktioneller und wirtschaftlicher als andere Flugzeugtypen ist.

LATAM Airlines umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 787 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Boeing 787 hat einen gut Boeing 787 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Boeing 787 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 787 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von LA Boeing 787 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 787 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen LA können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 787 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von LATAM Airlines Boeing 787 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 787-8

  • 787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-8

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-8 ist ein Flugzeug, das von Boeing für LATAM Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-217.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum75"
Breite23"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 787-8 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 787-8 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze217
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-8 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für LATAM Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-57-216.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum45"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-9 V.1 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze57
Fußraum34"
Breite17"
Sitzlehne5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 V.1 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze216
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 787-9 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

787-9 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 787-9 V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für LATAM Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-54-219.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum74"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 787-9 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Premium Economy

Sitzplätze54
Fußraum35"
Breite17"
Sitzlehne5"

Ein Sitzplatz in der Premium Economy Class der 787-9 V.2 - ist deutlich teurer als ein Ticket in der Economy Class und kostet in den meisten Fällen doppelt so viel.

Economy

Sitzplätze219
Fußraum31-32"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

LATAM Airlines Boeing 787 Seat MapsLATAM Airlines

Airline logo
LATAM Airlines operates the following models of Boeing, the 787-8, 787-9. As of 2022, the company has ten 787-8s, and 14 787-9s in its fleet. The airline chose these planes because of their improved takeoff performance. Boeing 787 is a family of new, ultra-efficient civil aircraft that provide the range and speed of large airliners in the mid-range segment. The 787 is based on a modern architecture that is simpler, more functional, and more economical than other aircraft types.

LATAM Airlines includes multiple airplanes with an easy to comprehend and simple Boeing 787 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Boeing 787 has a standard Boeing 787 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Boeing 787 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 787 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you desire to rest. The cabins include screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the LA Boeing 787 seat map beforehand to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 787 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own LA. It significantly facilitates the process of looking at the LATAM Airlines Boeing 787 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Boeing 787 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 787 seating has a incredible influence on the overall comfort during the flight. Still, each individual can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is preferable not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 787-8

  • 787-9 V.1

  • 787-9 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-8

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-8 is an aircraft produced by Boeing for LATAM Airlines and has the following seat configuration: 0-30-0-217.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch75"
Width23"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-8 when available.

Economy

Seats217
Pitch31"
Width17"
Recline5"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.1 is an aircraft produced by Boeing for LATAM Airlines and has the following seat configuration: 0-30-57-216.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch45"
Width22"
Recline180°

Passengers seated in business class on 787-9 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Premium economy

Seats57
Pitch34"
Width17"
Recline5"

A seat in premium economy on 787-9 V.1 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats216
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

787-9 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 787-9 V.2 is an aircraft produced by Boeing for LATAM Airlines and has the following seat configuration: 0-30-54-219.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch74"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 787-9 V.2 when available.

Premium economy

Seats54
Pitch35"
Width17"
Recline5"

A seat in premium economy on 787-9 V.2 — directly between the main and business class cabins is measurably more expensive than an economy class ticket and often sells at double the price.

Economy

Seats219
Pitch31-32"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.