Top banner

Lufthansa Embraer 190 SitzpläneLufthansa

Airline logo
Lufthansa umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Embraer 190 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Embraer, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Embraer 190 hat einen gemütlich Embraer 190 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Embraer 190 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Embraer 190 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von LH Embraer 190 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Embraer 190 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und hinzufügen einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen LH können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Embraer 190 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Lufthansa Embraer 190 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 190

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

190

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Embraer 190 ist ein Flugzeug, das von Embraer für Lufthansa hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-92.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne3"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 190 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze92
Fußraum32"
Breite18"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Lufthansa Embraer 190 Seat MapsLufthansa

Airline logo
Lufthansa contains multiple airplanes with an easy to comprehend and simple Embraer 190 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Embraer. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Embraer 190 has a standard Embraer 190 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a quick and simple. Embraer 190 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a bite or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Embraer 190 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can release space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins have displays. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the LH Embraer 190 seat map ahead of time to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Embraer 190 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own LH. It significantly facilitates the process of looking at the Lufthansa Embraer 190 seating chart. All you need is to go to the company’s page, find the Embraer 190 name and see which raw and place you have. The type of Embraer 190 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. However, each traveler can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the team in case you have any dilemmas or worries.
Read more
  • 190

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

190

Aircraft overview
The Embraer 190 is an aircraft produced by Embraer for Lufthansa and has next seat configuration: 0-8-0-92.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch32"
Width18"
Recline3"

As for food and drinks, customers in Business class seats get to enjoy premium meal and drink selections in 190 ... Overall, it's still much better than the coach seating food and drink offerings, which may not even be included in coach on some flights. You will have a comfortable seat with more leg room, but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats92
Pitch32"
Width18"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on 190, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).