Top banner

Air Madagascar ATR 42 / 72 SitzpläneAir Madagascar

Airline logo
Air Madagascar betreibt zwei ATR-Modelle, die 72-500 und die 72-600. Ab 2022 wird die Gesellschaft zwei 72-500 und zwei 72-600 in ihrer Flotte haben. Die ATR 42/72 wurde wegen ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Passagierkapazität beträgt 48-78 Personen. Das Flugzeug ist nur für die Economy Class ausgelegt. Die ATR 42/72 ist ein wirtschaftliches Flugzeug. Ihr Treibstoffverbrauch ist geringer als der ihrer Konkurrenten. Außerdem ist es einfacher und wirtschaftlicher in der Wartung.

Air Madagascar enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen versteht Sitzplan von einfach ATR 42 / 72 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist ATR. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. ATR 42 / 72 hat einen Standard ATR 42 / 72 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. ATR 42 / 72 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Artikel auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von ATR 42 / 72 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Dennoch, wenn geplant Beste aus den Filmen während des Fluges herausholen möchten, überprüfen Sie rechtzeitig den MD ATR 42 / 72 vor Sitzplan, um den Am besten Sitz auszuwählen, der dem Monitor am nächsten ist. Der größte Vorteil von ATR 42 / 72 von ATR 42 / 72 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Das Flugzeug hat seinen eigenen MD. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Air Madagascar ATR 42 / 72 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von ATR 42 / 72 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp ATR 42 / 72 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Sorgen haben.
Mehr erfahren
  • 42-500

  • 72-500

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

42-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 42-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Air Madagascar hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

72-500

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell ATR 72-500 ist ein Flugzeug, das von ATR für Air Madagascar hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-8-0-62.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze8
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der 72-500 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze62
Fußraum30"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Air Madagascar ATR 42 / 72 Seat MapsAir Madagascar

Airline logo
Air Madagascar operates two models of ATR, the 72-500, 72-600. As of 2022, the company has two 72-500s, two 72-600s in its fleet. The ATR 42/72 was chosen because of its small capacity. Passenger capacity is 48-78 people. The aircraft is designed for economy class only. The ATR 42/72 is an economical aircraft. Fuel consumption is less than that of its competitors. It is also easier and more economical to maintain.

Air Madagascar includes a multitude of planes with a clear ATR 42 / 72 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is ATR which managed to build a name in the business. ATR 42 / 72 has a good ATR 42 / 72 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. ATR 42 / 72 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on suitcases. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The ATR 42 / 72 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the MDG ATR 42 / 72 seat map in advance. Another bragging point of ATR 42 / 72 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed MD, you can go to the site of a company to find out more about ATR 42 / 72 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Madagascar ATR 42 / 72 seating chart may influence your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • 42-500

  • 72-500

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

42-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 42-500 is an aircraft produced by ATR for Air Madagascar and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch30"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 42-500, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

72-500

AIRCRAFT OVERVIEW
The ATR 72-500 is an aircraft produced by ATR for Air Madagascar and has the following seat configuration: 0-8-0-62.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats8
Pitch30"
Width17"
Recline3"

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on 72-500 when available.

Economy

Seats62
Pitch30"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.