Top banner

Nordwind Airlines Boeing 777 SitzpläneNordwind Airlines

Airline logo
Nordwind Airlines betreibt die folgenden Boeing-Modelle: 777-200, 777-300. Ab 2022 hat das Unternehmen fünf 777-200 und vier 777-300 in seiner Flotte. Die Fluggesellschaft hat diese Flugzeuge aufgrund ihrer hohen Nutzlast, Kapazität und langen Lebensdauer ausgewählt. Außerdem kann die Boeing 777 dank ihrer verbesserten Spannweite von 60,9 m in größeren Höhen fliegen, mit höherer Geschwindigkeit am Boden operieren und mit voller Ladung von hoch gelegenen Flugplätzen und bei heißem Wetter starten.

Nordwind Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 777 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 777 hat einen gut Boeing 777 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 777 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von N4 Boeing 777 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 777 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen N4 können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 777 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Nordwind Airlines Boeing 777 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.1 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Nordwind Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-440.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze440
Fußraum29"
Breite17-18"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-200 ER V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-200 ER V.2 ist ein Flugzeug, das von Boeing für Nordwind Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-440.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze440
Fußraum29"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf 777-200 ER V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Nordwind Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-6-0-480.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze6
Fußraum81"
Breite20"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze480
Fußraum30-32"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Nordwind Airlines Boeing 777 Seat MapsNordwind Airlines

Airline logo
Nordwind Airlines operates the following models of Boeing, 777-200, 777-300. As of 2022, the company has five 777-200s, four 777-300s in its fleet. The airline selected these aircraft because of their high payload, capacity, and long service life. In addition, its improved 60.9 m wingspan enables Boeing 777 to cruise at higher altitudes, operate at higher ground speeds, and take off with a full load from high-altitude airfields and in hot weather conditions.

Nordwind Airlines includes a variety of airplanes with a clear Boeing 777 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Boeing which managed to build a name in the business. Boeing 777 has a good Boeing 777 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Boeing 777 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Boeing 777 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can regulate the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin doesn’t have this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically created screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the NWS Boeing 777 seat map ahead of time. Another bragging point of Boeing 777 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a mobile or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed N4, you can go to the site of a company to find out more about Boeing 777 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Nordwind Airlines Boeing 777 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you have nervousness during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • 777-200 ER V.1

  • 777-200 ER V.2

  • 777-300 ER

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.1 is an aircraft produced by Boeing for Nordwind Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-440.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats440
Pitch29"
Width17-18"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 777-200 ER V.1, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-200 ER V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-200 ER V.2 is an aircraft produced by Boeing for Nordwind Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-440.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats440
Pitch29"
Width17.5"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Nordwind Airlines and has the following seat configuration: 0-6-0-480.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats6
Pitch81"
Width20"
Recline180°

Passengers seated in business class on 777-300 ER V.2 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats480
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on 777-300 ER V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).