Top banner

North Cariboo Air Bombardier Q300 SitzpläneNorth Cariboo Air

Airline logo
North Cariboo Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine Q300. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner geringen Kapazität ausgewählt. Die Q300 verfügt über ein Doppel-Cockpit mit Honeywell Electronic Flight Instrumentation System (EFIS), das mit dem digitalen Zweikanal-Flugsteuerungssystem Honeywell SPZ-8000, einem automatischen Flugregler und einem Autopiloten verbunden ist. Als Option kann ein Flugsteuerungssystem installiert werden.

North Cariboo Air enthält unzählige Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier Q300 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier Q300 hat einen Standard Bombardier Q300 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem sehr einfach machen. Bombardier Q300 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn geplant beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne mitnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier Q300 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie geplant Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier Q300 von Bombardier Q300 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Gerät bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des North Cariboo Air Bombardier Q300 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier Q300 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier Q300 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder individuell unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges nervös fühlen, ist es am besten, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Dilemmata oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • Q300

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q300 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für North Cariboo Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

North Cariboo Air Bombardier Q300 Seat MapsNorth Cariboo Air

Airline logo
North Cariboo Air operates only one model of Bombardier, the Q300. As of 2022, the company has one Q300s. The aircraft was chosen by the airline due to its small capacity. The Q300 aircraft has a dual-cockpit with Honeywell Electronic Flight Instrumentation System (EFIS) interfaced with Honeywell SPZ-8000 dual-channel digital automatic flight control system, automatic flight controller, and autopilot. As an option, a flight control system can be installed.

North Cariboo Air includes a variety of planes with a clear Bombardier Q300 seatmap. One of the exceptional airplanes in its possession is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier Q300 has a good Bombardier Q300 place map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free air travel. Bombardier Q300 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can store their carry-on luggage. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier Q300 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin doesn’t have this benefit. Each passenger can watch the films on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the NCB Bombardier Q300 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier Q300 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The North Cariboo Air Bombardier Q300 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q300

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q300 is an aircraft produced by Bombardier for North Cariboo Air and has the following seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q300, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).