Top banner

Chrono Aviation Bombardier Q100-Q200 SitzpläneChrono Aviation

Airline logo
Chrono Aviation betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q100. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine Q100. Die Q100-Serie bietet Geschwindigkeit und hohen Komfort für 37 Passagiere. Der Innenraum des Flugzeugs wurde komplett neu gestaltet, und die Kabine ist mit Avionik mit dreidimensionaler Sicht ausgestattet. Darüber hinaus ist die Q100 mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, die die Flugsicherheit verbessert. Die maximale Flughöhe beträgt fast 25.000 Fuß.

Chrono Aviation enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier Q100-Q200 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche bekannt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier Q100-Q200 hat einen Standard Bombardier Q100-Q200 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Funktionen, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Bombardier Q100-Q200 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Taschende. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier Q100-Q200 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie Version Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen hat mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und liefern einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier Q100-Q200 von Bombardier Q100-Q200 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des Chrono Aviation Bombardier Q100-Q200 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Seite des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier Q100-Q200 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Stuhl es hat. Der Sitztyp Bombardier Q100-Q200 hat einen großartig Effekt auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Bedingungen profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es am besten, keinen erwerben zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Rat einholen an die Mitarbeiter zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.1

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.1 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Chrono Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-21.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze21
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.2 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Chrono Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-29.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze29
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q100 V.3

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q100 V.3 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Chrono Aviation hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-37.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze37
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q100 V.3 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Chrono Aviation Bombardier Q100-Q200 Seat MapsChrono Aviation

Airline logo
Chrono Aviation operates only one model of Bombardier, the Q100. As of 2022, the company has one Q100s. The Q100 series provides speed and a high comfort level for 37 passengers. The aircraft's interior has been completely redesigned, and its cabin is equipped with avionics with three-dimensional vision. In addition, the Q100 is upgraded with advanced technology aimed at improving flight safety. The maximum altitude is almost 25,000 feet.

Chrono Aviation contains many airplanes with an easy to realize and elementary Bombardier Q100-Q200 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became famous in the industry and currently boasts decent income. Bombardier Q100-Q200 has a standard Bombardier Q100-Q200 seat map with numerous add-ons and features which will make your air travel a quick and simple. Bombardier Q100-Q200 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on bags on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their things on their knees. If you desire to have a have lunch or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier Q100-Q200 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. The strongest benefit of Bombardier Q100-Q200 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your device. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. It significantly facilitates the process of monitoring the Chrono Aviation Bombardier Q100-Q200 seating chart. All you need is to check the company’s page, find the Bombardier Q100-Q200 name and see which raw and place you have. The type of Bombardier Q100-Q200 seating has a big effect on the overall comfort during the flight. However, each individual can take advantage of the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • Q100 V.1

  • Q100 V.2

  • Q100 V.3

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.1

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.1 is an aircraft produced by Bombardier for Chrono Aviation and has next seat configuration: 0-0-0-21.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats21
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.2 is an aircraft produced by Bombardier for Chrono Aviation and has next seat configuration: 0-0-0-29.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats29
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q100 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q100 V.3

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q100 V.3 is an aircraft produced by Bombardier for Chrono Aviation and has next seat configuration: 0-0-0-37.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats37
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q100 V.3, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).