Top banner

Air Iceland Connect Bombardier Q100-Q200 SitzpläneAir Iceland Connect

Airline logo
Air Iceland Connect betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf Q200. Die Flugzeuge wurden wegen ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q200 ist eine Passagierversion des Flugzeugs mit 37 bis 40 Passagieren, die 1984 eingeführt wurde. Das erste Modell - Bombardier Q200 - kann bis zu 39 Passagiere über eine Entfernung von 1.900 Kilometern befördern.

Der Bombardier Q100-Q200 ist hervorragend für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier Q100-Q200 ist explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Aufruhr. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Air Iceland Connect Bombardier Q100-Q200 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier Q100-Q200 wesentlich ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Services. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Adapter anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier Q100-Q200 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier Q100-Q200 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier Q100-Q200 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier Q100-Q200 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre garantie Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • Q200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Air Iceland Connect hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-37.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze37
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Iceland Connect Bombardier Q100-Q200 Seat MapsAir Iceland Connect

Airline logo
Air Iceland Connect operates only one model of Bombardier, the Q200. As of 2022, the company has five Q200s. The aircrafts were selected because of their small capacity. The Bombardier Q200 is a passenger version of the plane with 37 to 40 passengers, introduced in 1984. The first model - Bombardier Q200- can carry up to 39 passengers over a distance of 1,900 kilometers.

Air Iceland Connect includes a multitude of planes with a clear Bombardier Q100-Q200 seatmap. One of the exceptional airplanes in its property is Bombardier which managed to build a name in the market. Bombardier Q100-Q200 has a cozy Bombardier Q100-Q200 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Bombardier Q100-Q200 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier Q100-Q200 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat contains multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the FXI Bombardier Q100-Q200 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier Q100-Q200 is the option of of DC power outlets in the cabins. It produces 15 volts of current which is enough to charge a smart device or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an power supply if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed NY, you can go to the site of a company to find out more about Bombardier Q100-Q200 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Air Iceland Connect Bombardier Q100-Q200 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have worry during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q200 is an aircraft produced by Bombardier for Air Iceland Connect and has the following seat configuration: 0-0-0-37.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats37
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.