Top banner

Olympic Air Bombardier Q400 SitzpläneOlympic Air

Airline logo
Olympic Air betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über acht Q400. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft wegen seiner geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q400 hat einen längeren Rumpf und eine höhere Passagierkapazität von 78 Fluggästen. Außerdem verfügt das Flugzeug über doppelt so starke Triebwerke, die eine Reisegeschwindigkeit von bis zu 650 km/h ermöglichen. Mit diesen Änderungen erhielt die 400er-Serie auch die Bezeichnung Q (Quiet) wegen ihres Geräusch- und Vibrationsdämpfungssystems in der Passagierkabine.

Olympic Air umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q400 Seatmap. Einer der außergewöhnlich Flugzeuge in ihrem Eigentum ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Geschäft - Branche zu machen. Bombardier Q400 hat einen gemütlich Bombardier Q400 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier Q400 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q400 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von OA Bombardier Q400 Sitzplan vor überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q400 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und hinzufügen einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen OA können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q400 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Olympic Air Bombardier Q400 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Sorge, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q400

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Olympic Air hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-78.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze78
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf Q400 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Olympic Air Bombardier Q400 Seat MapsOlympic Air

Airline logo
Olympic Air operates only one model of Bombardier, the Q400. As of 2022, the company has eight Q400s. The aircraft has been chosen by the airline because of its small capacity. The Bombardier Q400 has a longer fuselage and increased passenger capacity to 78 passengers. The plane also has twice as powerful engines, which provide a cruising speed and up to 650 km/h. With these changes, the 400 series also received the Q (Quiet) designation because of its noise and vibration reduction system in the passenger cabin.

Olympic Air includes a variety of planes with a clear Bombardier Q400 seatmap. One of the excellent airplanes in its property is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier Q400 has a cozy Bombardier Q400 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free trip. Bombardier Q400 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Bombardier Q400 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to take pleasure in the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the OAL Bombardier Q400 seat map in advance. Another bragging point of Bombardier Q400 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed OA, you can go to the site of a company to find out more about Bombardier Q400 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Olympic Air Bombardier Q400 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions no matter what of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid choosing a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q400

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 is an aircraft produced by Bombardier for Olympic Air and has next seat configuration: 0-0-0-78.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats78
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q400, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).