Top banner

Oriental Air Bridge Bombardier Q100-Q200 SitzpläneOriental Air Bridge

Airline logo
Oriental Air Bridge betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei Q200. Die Fluggesellschaft hat das Flugzeug wegen seiner Zuverlässigkeit und geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q200 ist ein Mittelstrecken-Turboprop-Flugzeug, ein Grundmodell der Familie. Das Flugzeug bietet Platz für 39 Personen und kann diese über eine Entfernung von bis zu 1.889 km befördern. Die Passagiersitze sind in einer 2x2-Konfiguration angeordnet.

Der Bombardier Q100-Q200 ist frisch für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier Q100-Q200 ist Explizit. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre klein Eigentum auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Oriental Air Bridge Bombardier Q100-Q200 hat keinen Einfluss auf das Spaß. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier Q100-Q200 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Preis für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Preis für den Service und beinhalten viele Upgrades. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Kapazität reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier Q100-Q200 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier Q100-Q200 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu laut. Abhängig von den Bombardier Q100-Q200 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier Q100-Q200 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • Q200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q200 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Oriental Air Bridge hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-39.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze39
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Oriental Air Bridge Bombardier Q100-Q200 Seat MapsOriental Air Bridge

Airline logo
Oriental Air Bridge operates only one model of Bombardier, the Q200. As of 2022, the company has three Q200s. The airline has chosen the aircraft for its reliability and small capacity. The Bombardier Q200 is a medium-haul turboprop, a basic member of the family. The airplane can carry 39 people and transport them to a distance of up to 1,889 km. The passenger seats are arranged in a 2x2 configuration.

The Bombardier Q100-Q200 is great for its class and the Bombardier Q100-Q200 seatmap is explicitly. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their little belongings on their knees. The rest may be placed on the above shelves. The Oriental Air Bridge Bombardier Q100-Q200 seating chart doesn’t influence amusement. Every passenger has a monitor in front of them where they may watch movies in many languages. Checking the Bombardier Q100-Q200 seat map is important before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Each passenger gets the cord they may use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The OC Bombardier Q100-Q200 seat map is presented on the site and you may watch the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Bombardier Q100-Q200 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Bombardier Q100-Q200 seating, you may have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier Q100-Q200 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Bombardier carriage will do everything in their power to assure your best trip.
Read more
  • Q200

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q200 is an aircraft produced by Bombardier for Oriental Air Bridge and has the following seat configuration: 0-0-0-39.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats39
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on Q200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).