Top banner

PassionAir Bombardier Q400 SitzplänePassionAir

Airline logo
PassionAir betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine Q400. Das Flugzeug wurde von der Fluggesellschaft aufgrund seiner geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q400 ist das modernste zweimotorige Turboprop-Flugzeug der Welt. Die Kabine ist komfortabel und verfügt über zwei Reihen ergonomischer Sitze mit Kopfstützen auf jeder Seite. Die Bombardier Q400 zeichnet sich durch ihre Treibstoffeffizienz, die geringe Umweltbelastung und den hohen akustischen Komfort für die Passagiere aus.

Der Bombardier Q400 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Bombardier Q400 ist offensichtlich. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Lärm. Fahrer können ihre moderat persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von PassionAir Bombardier Q400 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem UHR Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Bombardier Q400 wichtig ist, bevor Sie seinen Sitz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Wagen um Hilfe. Das Laden von Energie reicht aus. Der Sitzplan von Bombardier Q400 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann UHR Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Bombardier Q400 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Bombardier Q400 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Bedingungen haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Bombardier Q400 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Bombardier Wagen wird jedoch alles in seiner könnte tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • Q400

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für PassionAir hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-78.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze78
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

PassionAir Bombardier Q400 Seat MapsPassionAir

Airline logo
PassionAir operates only one model of Bombardier, the Q400. As of 2022, the company has one Q400s. The aircraft has been chosen by the airline due to its small capacity. Bombardier Q400 is the world's most advanced twin-engine turboprop aircraft. The cabin is comfortable, with two rows of ergonomic seats with headrests on each side. Bombardier Q400's signature features are fuel efficiency, low environmental impact, and high passenger acoustic comfort.

The Bombardier Q400 is excellent for its class and the Bombardier Q400 seatmap is distinctly. A stink of kerosene in the cabin or any din are not present. Passengers can hold their moderate belongings on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The PassionAir Bombardier Q400 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they can see films in many languages. Checking the Bombardier Q400 seat map is significant before taking your place. The ticket worth for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair worth for the service and include many improvements. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the adapter, feel free to ask for help from the carriage. The charging energy is enough. The OP Bombardier Q400 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large plane, but the flight level is good as for the Bombardier Q400 seating chart. The sound of turboprop engine is not too clarion. Depending on the Bombardier Q400 seating, you can have different conditions but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfy flight. If you experience any anxiety, please, learn the Bombardier Q400 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Bombardier carriage will do everything in their power to ensure your best trip.
Read more
  • Q400

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 is an aircraft produced by Bombardier for PassionAir and has the following seat configuration: 0-0-0-78.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats78
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.