Top banner

OTT Airlines COMAC ARJ21 SitzpläneOTT Airlines

Airline logo
OTT Airlines betreibt nur ein Modell von COMAC, den ARJ21-700. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs Flugzeuge des Typs ARJ21-700. Das Unternehmen hat außerdem 29 weitere Flugzeuge bestellt. Das Flugzeug ist ein Vertreter der Economy-Klasse. Es ist das erste in China entwickelte Passagierflugzeug der Economy-Klasse. Der ARJ21-700 ist sparsam im Treibstoffverbrauch und in der Wartung. Der ARJ21-700 kann 90 Passagiere befördern.

OTT Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von COMAC ARJ21 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeuge in ihrem Eigentum ist COMAC, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. COMAC ARJ21 hat einen gut COMAC ARJ21 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. COMAC ARJ21 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Taschen abstellen können. Außerdem können Sie behalten persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich können gefunden werden der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von COMAC ARJ21 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand ist mangelhaft Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erledigt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von $airline_iata_code COMAC ARJ21 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von COMAC ARJ21 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist liefert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von OTT Airlines COMAC ARJ21 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • ARJ21-700

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

ARJ21-700

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell COMAC ARJ21-700 ist ein Flugzeug, das von COMAC für OTT Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-90.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze90
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf ARJ21-700 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

OTT Airlines COMAC ARJ21 Seat MapsOTT Airlines

Airline logo
OTT Airlines operates only one model of COMAC, the ARJ21-700. As of 2022, the company has six ARJ21-700 planes. The company has also ordered 29 more planes. The aircraft is representative of the economy class. It is the first economy class passenger aircraft designed in China. The ARJ21-700 is economical in fuel consumption and maintenance. The ARJ21-700 can carry 90 passengers.

OTT Airlines includes a variety of airplanes with a clear COMAC ARJ21 seatmap. One of the perfect airplanes in its property is COMAC which managed to build a name in the market. COMAC ARJ21 has a good COMAC ARJ21 chair map with all the needed fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. COMAC ARJ21 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on luggage. Also, it is possible to maintain the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The COMAC ARJ21 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who require extra space for their legs or move the seatback can change the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. unfortunately, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically created displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the OTT COMAC ARJ21 seat map ahead of time. Another bragging point of COMAC ARJ21 is the option of of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a power code and connect it to an electric socket if needed. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The OTT Airlines COMAC ARJ21 seating chart may impact your comfortableness during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you have stress during the flight, avoid buying a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any issues and answer all the questions.
Read more
  • ARJ21-700

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

ARJ21-700

AIRCRAFT OVERVIEW
The COMAC ARJ21-700 is an aircraft produced by COMAC for OTT Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-90.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats90
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an economy class ticket on ARJ21-700, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).