Top banner

Croatia Airlines Bombardier Q400 SitzpläneCroatia Airlines

Airline logo
Croatia Airlines betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über sechs Q400. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q400 ist eine verbesserte Passagierversion mit einer Kapazität von 70-78 Personen. Die maximale Betriebshöhe beträgt 7.600 m für die Standardversion, obwohl eine Modifikation mit aufklappbaren Sauerstoffmasken erhältlich ist, die die Betriebshöhe auf 8.200 m erhöht. Alle Boards sind mit dem ANVS-System ausgestattet.

Croatia Airlines umfasst eine Menge von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Bombardier Q400 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeuge in ihrem Besitz ist Bombardier, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Bombardier Q400 hat einen gut Bombardier Q400 Platz mit allem benötigt Zubehör und ideal Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Bombardier Q400 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Koffer abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Bombardier Q400 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Regulieren. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Filme auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von OU Bombardier Q400 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Bombardier Q400 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist produziert 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Zündcode anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen OU können Sie die Website einer Fluggesellschaft navigierenel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Bombardier Q400 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Croatia Airlines Bombardier Q400 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges fühlen Nervosität, vermeiden Sie Ansichtsfenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Ansichtsfenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Probleme und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • Q400

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für Croatia Airlines hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-76.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze76
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Croatia Airlines Bombardier Q400 Seat MapsCroatia Airlines

Airline logo
Croatia Airlines operates only one model of Bombardier, the Q400. As of 2022, the company has six Q400s. The aircrafts were chosen by the airline due to their small capacity. The Bombardier Q400 is an improved passenger version with a capacity of 70-78 people. The maximum operating altitude is 7,600m for the standard version, although a modification with opening oxygen masks is available, increasing the operating altitude to 8,200m. All boards include the ANVS system.

Croatia Airlines includes many airplanes with an easy to realize and simple Bombardier Q400 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Bombardier. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Bombardier Q400 has a standard Bombardier Q400 seat map with numerous add-ons and services which will make your air travel a quick and simple. Bombardier Q400 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can put your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their items on their knees. If you desire to have a bite or just do some activity, feel free to get out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Bombardier Q400 plane seating will suit all groups of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you desire to sleep. The cabins have screens. They are equally distributed and give a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you desire to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the OU Bombardier Q400 seat map beforehand to pick the right seat that is close to the monitor. The strongest perk of Bombardier Q400 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own OU. It significantly facilitates the process of monitoring the Croatia Airlines Bombardier Q400 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Bombardier Q400 name and see which raw and place you have. The type of Bombardier Q400 seating has a incredible effect on the overall comfort during the flight. Still, each individual can gain benefit from the top-tier conditions regardless of the seat. If you feel nervous during the flight, it is better not to purchase a seat near the bull's-eye window. Feel free to make inquiries to the team in case you have any problems or worries.
Read more
  • Q400

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 is an aircraft produced by Bombardier for Croatia Airlines and has the following seat configuration: 0-0-0-76.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats76
Pitch31"
Width17"
Recline3"

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.