Top banner

Air Sial Limited Airbus A320 SitzpläneAir Sial Limited

Airline logo
Air Sial Limited betreibt nur ein Airbus-Modell, den A320-200. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über drei Flugzeuge vom Typ A320-200. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Die Fluggesellschaft hat sich für dieses Flugzeug aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Leistung und einfachen Bedienung entschieden. Darüber hinaus bieten die 2,4 Meter langen Sharklets des Flugzeugs aerodynamische Verbesserungen, die dem Betreiber viele Vorteile bringen, darunter ein um 15 % geringerer Treibstoffverbrauch, eine bessere Start- und Steigrate, eine größere optimale Flughöhe und niedrigere Triebwerkswartungskosten.

Der Airbus A320 ist großartig für Ihre Klasse und der Sitzplan für Airbus A320 ist Eindeutig. Es riecht nicht nach Kerosin in der Kabine und kein Schrei. Fahrer können ihre wenig persönliche Gegenstände auf den Knien halten. Der Rest kann wird in die vorherigen Regale gestellt. Der Sitzplan von Air Sial Limited Airbus A320 hat keinen Einfluss auf das Unterhaltung. Jeder Passagier hat einen Anzeige vor sich, auf dem Ansehen Filme in vielen Sprachen kann kann. Überprüfen Sie, ob der Sitzplan von Airbus A320 wichtig ist, bevor Sie seinen Platz einnehmen. Ticket Kosten für alle Sitzplätze werden im Vergleich zu anderen Fluganbietern unterstützt. Sie sind faire Kosten für den Service und beinhalten viele Annehmlichkeiten. jeder Passagier erhält das Kabel, kann dem jedes Gerät aufgeladen werden kann. Wenn Sie den Pickup anfordern müssen, wenden Sie sich bitte an die Besatzung um Hilfe. Das Laden von Leistung reicht aus. Der Sitzplan von Airbus A320 wird auf der Seite präsentiert und Sie kann Ansehen Sie die Reihe, in der Sie sitzen werden. Sicherlich kein Flugzeug, großartig, aber die Flughöhe ist gut, was die Sitztabelle von Airbus A320 betrifft. Der Sound des Motor Turboprop ist nicht zu Clarion. Abhängig von den Airbus A320 - Sitzen kann Sie unterschiedliche kann Umstände haben, aber sie sind immer noch erstklassig. Große Menschen finden auf dem Weg zu einem bequem Flug keine Hindernisse. Wenn Sie Angst haben, informieren Sie sich bitte im Voraus über Airbus A320 - Flugzeugsitze. p Kaufen Sie auch keinen Sitzplatz in der Nähe einer Ticketverkaufsstelle, wenn Sie eine Angst auf Flügen haben. Airbus Besatzung wird jedoch alles in seiner Kraft tun, um Ihre sicherstellen Reise zu gewährleisten.
Mehr erfahren
  • A320-200

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A320-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A320-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Air Sial Limited hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-180.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze180
Fußraum29"
Breite17.5"
Sitzlehne3"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A320-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Air Sial Limited Airbus A320 Seat MapsAir Sial Limited

Airline logo
Air Sial Limited operates only one model of Airbus, A320-200. As of 2022, the company has three A320-200 planes. The aircraft is considered a comfortable and modern airliner. The airline chose the plane because of its reliability, power, and ease of operation. In addition, the aircraft's 2.4-meter Sharklets provide aerodynamic improvements that bring many benefits to the operator, including 15% lower fuel consumption, better takeoff and climb rate, higher optimum altitude, and lower engine maintenance costs.

The Airbus A320 is splendid for its class and the Airbus A320 seatmap is clear. A stink of kerosene in the cabin or any roar are not present. Passengers can hold their moderate stuff on their knees. The rest can be placed on the above shelves. The Air Sial Limited Airbus A320 seating chart doesn’t influence pleasure. Every passenger has a display in front of them where they can see films in many languages. Checking the Airbus A320 seat map is essential before taking your seat. The ticket costs for all seats are compatible if compared to other flight providers. They are a fair costs for the service and include many conveniences. Each passenger gets the cord they can use to charge any device. If you need to ask for the pickup, feel free to ask for help from the carriage. The charging power is enough. The PF Airbus A320 seat map is presented on the site and you can see the row where you will sit. Certainly not a large airplane, but the flight level is good as for the Airbus A320 seating chart. The sound of turboprop mover is not too clarion. Depending on the Airbus A320 seating, you can have different circumstances but they are still top-notch. Tall people will not meet any obstacles on their way to a comfortable flight. If you experience any anxiety, please, learn the Airbus A320 plane seating in advance Besides, do not buy a seat near an outlet if you have a dread of flights. However, the Airbus carriage will do everything in their might to guarantee your best trip.
Read more
  • A320-200

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A320-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A320-200 is an aircraft produced by Airbus for Air Sial Limited and has next seat configuration: 0-0-0-180.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats180
Pitch30-32"
Width17.5"
Recline3"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.