Top banner

Qatar Airways Airbus A330 SitzpläneQatar Airways

Airline logo
Qatar Airways betreibt zwei Airbus-Modelle, die A330-200 und die A330-300. Für 2022 hat das Unternehmen sechs A330-200 und acht A330-300 in seiner Flotte. Die Vorteile dieser Flugzeuge sind ihre Kapazität und ihr Einsatz auf langen Strecken. Die maximale Flugreichweite beträgt 11 300 km. Die Flugzeuge A330-200 und A330-300 können als Frachtflugzeuge eingesetzt werden. Die Modifikation war ein wichtiger Konkurrent für die Boeing 767.

Qatar Airways umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Airbus A330 Seatmap. Einer der hervorragend Flugzeug in ihrem Eigentum ist Airbus, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Airbus A330 hat einen gut Airbus A330 Platz mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Flugreisen. Airbus A330 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere set Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Artikel auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Airbus A330 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Finicky. Diejenigen, die will Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Ändern. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Leider fehlt dem Economy-Stand hat nicht Nutzen. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Genuss möchten, müssen Sie den Sitzplan von QR Airbus A330 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Airbus A330 ist die Barrierefreiheit von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Telefon oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Netzteil anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QR können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Airbus A330 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Qatar Airways Airbus A330 kann Einfluss Komfort während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal was von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Nervosität, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • A330-200

  • A330-300

  • A330-300 V.2

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-200

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-200 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qatar Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-236.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum60"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-200 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-200 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze236
Fußraum31-32"
Breite18"
Sitzlehne

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-200 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qatar Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-30-0-275.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze30
Fußraum60"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ A330-300 V.1 haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im A330-300 V.1 in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze275
Fußraum32-33"
Breite18"
Sitzlehne

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.1 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

A330-300 V.2

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Airbus A330-300 V.2 ist ein Flugzeug, das von Airbus für Qatar Airways hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-24-0-265.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze24
Fußraum82"
Breite22"
Sitzlehne180°

Die Business Class wartet mit verbesserten Annehmlichkeiten, Service und Sitzplätzen auf. Sie ist eine deutliche Verbesserung gegenüber der Economy als auch der Premium Economy. Sie bleibt jedoch hinter der First Class in der A330-300 V.2 zurück - wenn vorhanden.

Economy

Sitzplätze265
Fußraum34"
Breite18"
Sitzlehne5"

Wenn Sie einen Economy Class Flugschein auf A330-300 V.2 besitzen, bedeutet dies, dass Sie sich in der Hauptkabine befinden, nicht in der First oder der Business Class. Die Sitze sind kleiner, schmaler und der Service an Bord ist begrenzt. Sitze der Economy Class auf Inlandsflügen haben normalerweise einen Sitzabstand von 27 bis 32 Zoll (68.5 - 81 cm).

Top banner

Qatar Airways Airbus A330 Seat MapsQatar Airways

Airline logo
Qatar Airways operates two models of Airbus, the A330-200 and A330-300. For 2022, the company has six A330-200s and eight A330-300s in its fleet. The advantages of the planes are their capacity and use over long distances. The maximum flight range is 11 300 km. The A330-200 and A330-300 aircraft can be used as cargo aircraft. The modification was a significant competitor to the Boeing 767.

Qatar Airways includes a variety of planes with a clear Airbus A330 seatmap. One of the exceptional aircraft in its property is Airbus which managed to build a name in the business. Airbus A330 has a good Airbus A330 chair map with all the required fixtures and facilities ideal for hassle-free trip. Airbus A330 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal items on the knees or on the pull-out shelves that are are placed on the back of the seats. The Airbus A330 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the finicky ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this benefit. Each passenger can watch the videos on the specifically made screens which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the QTR Airbus A330 seat map in advance. Another bragging point of Airbus A330 is the accessibility of DC power outlets in the cabins. It provides 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the staff if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Due to a specifically designed QR, you can go to the site of a company to find out more about Airbus A330 seating. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The Qatar Airways Airbus A330 seating chart may impact your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel stress during the flight, avoid choosing a seat near the window. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • A330-200

  • A330-300

  • A330-300 V.2

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-200

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-200 is an aircraft produced by Airbus for Qatar Airways and has the following seat configuration: 0-24-0-236.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch60"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-200 when available.

Economy

Seats236
Pitch31-32"
Width18"
Recline

When you purchase an economy class ticket on A330-200, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 is an aircraft produced by Airbus for Qatar Airways and has the following seat configuration: 0-30-0-275.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats30
Pitch60"
Width21"
Recline180°

Passengers seated in business class on A330-300 V.1 can expect to enjoy a selection of premium meals and beverages. These are usually vastly superior to those offered in economy class which may not include free meals at all on some flights. You can expect a comfortable seat with more legroom but it may not fully recline on domestic flights.

Economy

Seats275
Pitch32-33"
Width18"
Recline

In economy class: Exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on board. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can disembark as quickly as possible upon arrival.

Click on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

A330-300 V.2

AIRCRAFT OVERVIEW
The Airbus A330-300 V.2 is an aircraft produced by Airbus for Qatar Airways and has the following seat configuration: 0-24-0-265.

Seat map

Tap on a seat for details

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats24
Pitch82"
Width22"
Recline180°

Business class is an airline class above economy and premium economy classes with upgraded amenities, service, and seating. While business class is a significant upgrade over said economy, or the slightly cushier premium economy, it is still a step below the top-of-the-line first class on A330-300 V.2 when available.

Economy

Seats265
Pitch34"
Width18"
Recline5"

When you purchase an economy class ticket on A330-300 V.2, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy class seats on domestic routes usually have a seat pitch ranging from a very tight 27 to a generous 32 inches (68.5 - 81 cm).