Top banner

Azur Air Ukraine Boeing 777 SitzpläneAzur Air Ukraine

Airline logo
Azur Air Ukraine betreibt nur ein Modell von Boeing, die 777-300. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über eine 777-300. Das Flugzeug gilt als komfortables und modernes Verkehrsflugzeug. Die Boeing 777 war das erste Flugzeug, das zu 100 % mit dreidimensionalen Computergrafiken entworfen wurde. Darüber hinaus bietet das Flugzeug den Kunden innovative Lösungen, die den Platz im Gepäckraum für die Lounge-Ausstattung der Piloten und Flugbegleiter möglichst effizient nutzen.

Azur Air Ukraine umfasst eine Vielfalt von Flugzeuge mit einem freien Sitzplatz von Boeing 777 Seatmap. Einer der perfekt Flugzeug in ihrem Besitz ist Boeing, dem es gelungen ist, sich einen Namen in der Markt - Branche zu machen. Boeing 777 hat einen gemütlich Boeing 777 Stuhl mit allem benötigt Zubehör und angemessen Einrichtungen für den kostenlosen Reise. Boeing 777 gehört zur physikalischen Klasse Jet von. Über jedem Sitz befindet sich ein Gestell, in dem die Passagiere speichern Handgepäck Gepäck abstellen können. Außerdem können Sie haben persönlichen Dinge auf Ihren Knien oder auf den Ziehgestellen aufbewahren, die sich werden platziert der Rückseite der Sitze befinden. Die Airline-Sitze von Boeing 777 sind für alle Arten von Passagieren geeignet, selbst für die Picky. Diejenigen, die erfordert Beinfreiheit benötigen oder die Sitzlehne verschieben möchten, können den Sitz Anpassen. Jeder Platz enthält mehrere Unterhaltungskanäle. Allerdings fehlt dem Economy-Stand hat nicht Vorteil. Jeder Passagier kann sich die Videos auf den erstellt Bildschirme ansehen, die in der Kabine verteilt sind. Wenn Sie die Monitoransicht im bequemsten Winkel Vergnügen möchten, müssen Sie den Sitzplan von QU Boeing 777 Sitzplan vor der Zeit überprüfen. Ein weiterer Kreuzungspunkt von Boeing 777 ist die Option von von Gleichstromsteckdosen in den Kabinen. Es ist gibt 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Mobil oder einen MP3-Player aufzuladen. Sie können ein Draht anfordern und verbinden einem Steckdose anbringen, falls benötigt. Es ist auch möglich, einen Adapter zu bestellen. Sag einfach der Mitarbeiter, wenn du das brauchst. Allerdings kommen nur Passagiere der First und Business Class in den Genuss dieses zusätzlichen Zubehörs. Aufgrund eines speziell entworfenen QU können Sie die Website einer Fluggesellschaft gehe zuel, um weitere Informationen über Sitzplätze in Boeing 777 zu erhalten. Überprüfen Sie, in welcher Reihe Sie sitzen werden und ob sich Ihr Sitzplatz in der Nähe des Bull's Eye-Fensters oder eines Monitors befindet. Der Sitzplan von Azur Air Ukraine Boeing 777 kann Einfluss Bequemlichkeit während des Fluges beeinträchtigen, aber Sie können immer noch die First-Class-Bedingungen egal von Ihrem Sitzplatz genießen. Wenn Sie während des Fluges haben Stress, vermeiden Sie Fenster. einen Sitzplatz in der Nähe des Fenster. Wie auch immer, die Crew hilft Ihnen immer bei allen Bedenken und beantwortet alle Fragen.
Mehr erfahren
  • 777-300 ER

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

777-300 ER

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Boeing 777-300 ER ist ein Flugzeug, das von Boeing für Azur Air Ukraine hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-7-0-524.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Business

Sitzplätze7
Fußraum45"
Breite21"
Sitzlehne180°

Die Kabine der Business Class in den Flugzeugen vom Typ 777-300 ER haben erweiterte Annehmlichkeiten und Serviceniveaus. Wenn Sie im 777-300 ER in der Business Class sitzen, erleben Sie einen Sitzkomfort mit breiteren Sitzen, mehr Beinfreiheit und auch einen größeren verstellbaren Neigungswinkel der Rückenlehne.

Economy

Sitzplätze524
Fußraum31-33"
Breite17-18"
Sitzlehne4"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

Azur Air Ukraine Boeing 777 Seat MapsAzur Air Ukraine

Airline logo
Azur Air Ukraine operates only one model of Boeing, the 777-300. As of 2022, the company has one 777-300s. The aircraft is considered a comfortable and modern airliner. Boeing 777 was the first aircraft that was 100% designed using three-dimensional computer graphics. In addition, the plane offers customers innovative solutions that make the most efficient use of space in the overhead area for the pilots' and flight attendants' lounge equipment.

Azur Air Ukraine includes countless airplanes with an easy to comprehend and elementary Boeing 777 seatmap. One of the most remarkable airplanes in its arsenal is Boeing. It became famous in the industry and currently boasts decent profit. Boeing 777 has a standard Boeing 777 seat map with numerous add-ons and features which will make your trip a very simple. Boeing 777 belongs to Jet physical class. To make the flight even more convenient, you can locate your carry-on luggage on the shelves located above each seat. Also, the passengers can hold their stuff on their knees. If you need to have a have lunch or just do some activity, feel free to take out the shelves located in front of you on the back of the seat. The Boeing 777 plane seating will suit all kinds of passengers, even the most demandable ones. All the seats are completely adjustable, so you can get space for your legs or move the seat back if you need to sleep. The cabins include screens. They are equally distributed and provide a comfortable viewing angle. Nevertheless, if you need to enjoy the movies to the fullest during the flight, check out the QU Boeing 777 seat map ahead of time to pick the best seat that is close to the monitor. The strongest benefit of Boeing 777 is the DC power outlet's availability. Each unit produces up to 15 volts of current which are pretty enough for charging a regular smart device. You can ask for a cord and an adaptor suitable for your smartphone. However, only the First and Business class passages can benefit from this perk. The plane has its own QU. It significantly facilitates the process of monitoring the Azur Air Ukraine Boeing 777 seating chart. All you need is to check the company’s site, find the Boeing 777 name and see which raw and place you have. The type of Boeing 777 seating has a big influence on the overall comfort during the flight. Still, each traveler can take advantage of the top-tier occasions regardless of the seat. If you feel stressed during the flight, it is better not to acquire a seat near the bull's-eye window. Feel free to seek advice to the staff in case you have any dilemmas or fears.
Read more
  • 777-300 ER

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

777-300 ER

AIRCRAFT OVERVIEW
The Boeing 777-300 ER is an aircraft produced by Boeing for Azur Air Ukraine and has next seat configuration: 0-7-0-524.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Business

Seats7
Pitch45"
Width21"
Recline180°

Business class is an airline class above economy (and premium economy), with upgraded amenities, service, and seating. Business class is a significant upgrade over economy, or the slightly cushier premium economy, though it's still outpaced by top-of-the-line first class of 777-300 ER

Economy

Seats524
Pitch31-33"
Width17-18"
Recline4"

In the Economy class exit rows, aisle or window seats, and anywhere close to the front are typically considered the best seats on a plane. On a short business trip, you might want an aisle seat near the front of the plane so you can debark as quickly as possible on arrival.