Top banner

RAC - Ryukyu Air Commuter Bombardier Q400 SitzpläneRAC - Ryukyu Air Commuter

Airline logo
RAC - Ryukyu Air Commuter betreibt nur ein Modell von Bombardier, die Q400. Ab 2022 verfügt das Unternehmen über fünf Q400. Die Flugzeuge wurden von der Fluggesellschaft aufgrund ihrer geringen Kapazität ausgewählt. Die Bombardier Q400 ist eine verbesserte Passagierversion mit einer Kapazität von 70-78 Personen. Die maximale Betriebshöhe beträgt 7.600 m für die Standardversion, obwohl eine Modifikation mit aufklappbaren Sauerstoffmasken erhältlich ist, die die Betriebshöhe auf 8.200 m erhöht. Alle Boards sind mit dem ANVS-System ausgestattet.

RAC - Ryukyu Air Commuter enthält mehrere Flugzeuge mit einem einfachen führt Sitzplan von elementar Bombardier Q400 Sitzplan. Einer der bemerkenswertesten Flugzeug in ihrem Arsenal ist Bombardier. Es wurde in der Branche berühmt und hat derzeit einen anständigen Einnahmen. Bombardier Q400 hat einen Standard Bombardier Q400 - Sitzplan mit zahlreichen Plugins und Dienste, die Ihren Reise zu einem schnell und einfach machen. Bombardier Q400 gehört zur physikalischen Klasse Jet. Um den Flug noch angenehmer zu gestalten, können Sie Ihr Handgepäck vor die Regale über jedem Sitzplatz Gepäckde. Außerdem können Passagiere ihre Zeug auf den Knien halten. Wenn gewünscht beißen haben oder einfach etwas unternehmen möchte, kannst du gerne herausnehmen den Regalen vor dir auf der Rückseite des Sitzes ziehen. Airline-Sitze von Bombardier Q400 passen für alle Gruppen von Passagieren, selbst für die anspruchsvollsten. Alle Sitze sind vollständig verstellbar, sodass Sie erhalten Beinfreiheit haben oder den Sitz nach hinten schieben können, wenn Sie gewünscht Nickerchen machen möchten. Kabinen enthalten mit Bildschirme. Sie sind gleichmäßig verteilt und geben einen angenehmen Betrachtungswinkel. Der größte Vorteil von Bombardier Q400 von Bombardier Q400 ist die Verfügbarkeit der Gleichstromsteckdose. Jede Einheit erzeugt bis zu 15 Volt Strom, was ausreicht, um ein Smartphone normal. Gerät aufzuladen. Sie können ein passendes Kabel und Adapter für Ihr Smartphone bestellen. Allerdings können nur First- und Business-Class-Tickets von diesem Vorteil profitieren. Erleichtert den Prozess des beobachten des Sitzplans von beobachten des RAC - Ryukyu Air Commuter Bombardier Q400 erheblich. Alles, was Sie tun müssen, ist, überprüfen Website des Unternehmens zu besuchen, den Namen von Bombardier Q400 zu finden und zu sehen, welchen Rohplatz und welchen Platz es hat. Der Sitztyp Bombardier Q400 hat einen großartig Einfluss auf den Gesamtkomfort während des Fluges. Allerdings kann jeder Reisender unabhängig vom Sitzplatz Nutzen Sie die Vorteile von GAINO DE der ersten Ebene Gelegenheiten profitieren. Wenn Sie sich während des Fluges gestresst fühlen, ist es bevorzugt, keinen kaufen zu kaufen. Fühlen Sie sich frei, Nachfragen an die Team zu stellen, falls Sie irgendwelche Probleme oder Angst haben.
Mehr erfahren
  • Q400

Klicken Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Q400

FLUGZEUGÜBERSICHT
Modell Bombardier Q400 ist ein Flugzeug, das von Bombardier für RAC - Ryukyu Air Commuter hergestellt wird und hat folgende Sitzkonfiguration: 0-0-0-50.

Seat map

Tippen Sie auf einen Sitz für Details

Seat map key

  • Flugdeck ändern
  • Bordküche
  • Toilette
  • Treppen

Economy

Sitzplätze50
Fußraum31"
Breite17"
Sitzlehne3"

In der Economy Class gelten Gang- oder Fensterplätze im Allgemeinen als die besten Sitzplätze an Bord. Auf einer kurzen Geschäftsreise benötigen Sie möglicherweise einen Gangplatz im vorderen Teil des Flugzeugs, damit Sie nach der Ankunft die Machine wieder rasch verlassen können.

Top banner

RAC - Ryukyu Air Commuter Bombardier Q400 Seat MapsRAC - Ryukyu Air Commuter

Airline logo
RAC - Ryukyu Air Commuter operates only one model of Bombardier, the Q400. As of 2022, the company has five Q400s. The aircrafts have been chosen by the airline due to their small capacity. The Bombardier Q400 is an improved passenger version with a capacity of 70-78 people. The maximum operating altitude is 7,600m for the standard version, although a modification with opening oxygen masks is available, increasing the operating altitude to 8,200m. All boards include the ANVS system.

RAC - Ryukyu Air Commuter includes a multitude of airplanes with a clear Bombardier Q400 seatmap. One of the excellent aircraft in its property is Bombardier which managed to build a name in the business. Bombardier Q400 has a cozy Bombardier Q400 chair map with all the required fixtures and facilities appropriate for hassle-free air travel. Bombardier Q400 belongs to Jet physical class. There is a shelf above each seat where the passengers can put their carry-on bags. Also, it is possible to have the personal stuff on the knees or on the pull-out shelves that are can be found on the back of the seats. The Bombardier Q400 plane seating will be suitable for all types of passengers, even the fussy ones. Those who want extra space for their legs or move the seatback can adapt the seat. Each seat includes multiple channels for entertainment. nevertheless, the Economy cabin is deficient in this advantage. Each passenger can watch the films on the specifically made displays which are distributed throughout the cabin. If you want to savor the monitor view at the most convenient angle, it is necessary to check the RAC Bombardier Q400 seat map ahead of time. Another bragging point of Bombardier Q400 is the option of of DC power outlets in the cabins. It gives 15 volts of current which is enough to charge a phone or an MP3 player. You can ask for a cable and connect it to an electric socket if required. It is also possible to ask for an adapter. Just inform the personnel if you need the one. However, only the passengers of First and Business classes can enjoy this extra fixture. Check out which row you are going to sit in and whether your seat has near the bull's-eye window or a monitor. The RAC - Ryukyu Air Commuter Bombardier Q400 seating chart may influence your convenience during the flight, but you can still enjoy first-class conditions irrespective of of the seat you have. If you feel nervousness during the flight, avoid buying a seat near the viewport. Anyway, the crew will always help you with any worries and answer all the questions.
Read more
  • Q400

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Q400

AIRCRAFT OVERVIEW
The Bombardier Q400 is an aircraft produced by Bombardier for RAC - Ryukyu Air Commuter and has next seat configuration: 0-0-0-50.

Seat map

Seat map key

  • Switch deck
  • Galley
  • Lavatory
  • Stairs

Economy

Seats50
Pitch31"
Width17"
Recline3"

When you purchase an "Economy flight" ticket on Q400, it means you are sitting in the main cabin, and not located in first or business class. Seats are smaller and packed more closely together, and in-flight services are limited. Economy flight seats on domestic routes usually have seat pitch measurements ranging from 27 to 32 inches (68.5 - 81 cm).